Bel-Air

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Bel-Air

Beitrag von Lativ » Mittwoch 12. August 2020, 18:31

Auf diese Idee muss man auch erst einmal kommen !

Angeknüpft an die 90er Serie 'Der Prinz von Bel Air' erscheint jetzt eine Art Neuauflage mit dem unterschied das es wenig lustig wird sondern eine Art Drama-Serie die den Hintergrund um die Figur des 'Will Smith' Beleuchtet und dort ansetzt wo es die Original Serie auch tat. Smith Produziert

'Chris Collins' und 'Morgan Cooper' schreiben das Drehbuch.

Weder bin ich davon ausgegangen das dies Funktionieren könnte noch das es meine Neugierde weckt aber der weit vorab Produzierte Trailer hat was.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste