On the Rocks

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

On the Rocks

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 19. August 2020, 17:04

Der neue Sofia Coppola:

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: On the Rocks

Beitrag von Lativ » Mittwoch 19. August 2020, 18:16

'Sofia Coppola' und 'Bill Murray', diese zusammenarbeit hat mich schon einmal geflasht um nicht zu sagen Verzaubert, und das bis heute, und auch wenn hier der Funke noch nicht übersprang so hat der Trailer auch nichts grundlegend falsch gemacht und ich freue mich weiterhin sehr auf den Film und bin Optimistisch das dieser den Weg zum Herzen noch findet. Nach TVS und besonders LiT, an letzteren erinnert er ein wenig, hat Frau Coppola einen Vertrauensvorschuss.

'Bill Murray' ist einfach einer meiner Lieblingsschauspieler, seh ihn zu gerne Spielen und agieren. :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast