Man bin ich traurig, dass er nicht mehr auf der großen Leinwand auftritt und sein letzter Film so eine Gurke war...
PS: Na, wer hat jetzt beim aufpoppen dieses Threads alles als erstes einen Schrecken bekommen und gedacht der Herr wäre verstorben?

Er hat sich ja nicht aufgrund von körperlichen Anstrengungen zurückgezogen, sondern weil er verstärkt durch die seiner Ansicht nach katastrophalen Dreharbeiten zu LXG keinen Bock mehr aufs Filmemachen ansich hatte.MH207 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 12:48Glückwünsche gab es heute morgen schon sehr früh vom Südwestrundfunk. Von daher bin ich nicht wirklich erschrocken ...
Und was 2003 betrifft, na ja, ich habe mich schon oft gefragt, warum er damals nicht noch einen kleinen Independent mitgenommen hat (ohne große körperlichen Anstrengungen) ...
Als Sprecher war er ja noch aktiv aber auch das reizt ihn nicht mehr.
Kannst Du mal ein aktuelles Bild verlinken?Invincible1958 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 12:33Ich freue mich immer, wenn seine drei Adoptiv-Enkelinnen (Connery ist mir deren Oma verheiratet) auf Instagram von Zeit zu Zeit aktuelle Bilder und Videos aus dem Anwesen von den Bahamas posten.
Okay. War der Meinung aus einem der Interviews nach seinem schauspielerischen Abgang, dass eine Mischung aus Filmqualität und (die daraus) körperlicher Anstrengung so die ausschlaggebende Punkte waren ...Invincible1958 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 14:28Er hat sich ja nicht aufgrund von körperlichen Anstrengungen zurückgezogen, sondern weil er verstärkt durch die seiner Ansicht nach katastrophalen Dreharbeiten zu LXG keinen Bock mehr aufs Filmemachen ansich hatte.
...
Hier ist der Instagram-Kanal von Saskia Connery:Mark_G hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 18:21Kannst Du mal ein aktuelles Bild verlinken?Invincible1958 hat geschrieben: ↑Dienstag 25. August 2020, 12:33Ich freue mich immer, wenn seine drei Adoptiv-Enkelinnen (Connery ist mir deren Oma verheiratet) auf Instagram von Zeit zu Zeit aktuelle Bilder und Videos aus dem Anwesen von den Bahamas posten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste