Borat 2

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Borat 2

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 1. Oktober 2020, 16:45

Amazon hat sich das Sequel geschnappt:

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Borat 2

Beitrag von Lativ » Freitag 2. Oktober 2020, 21:26

Um ganz ehrlich zu sein, bis jetzt war mir unbekannt das ein Sequel in Arbeit ist :o

Zum Trailer: Große Augen, ein breit werdendes Grinsen mit leichter Euphorie, fehlt nur noch das Händeklatschen, habe mich eben wie ein kleines Kind gefreut als Cohen als Trump Verkleidet in die Wahlkampfveranstaltung brach, zu geil, ich liebe das ! :lol:

Nur eine Frage.
Warum nur auf Amazon Prime ?
Das ist doch genau das was jetzt das Kino braucht, einen Satire zum weglachen und ablenken die das würde ich ihr zutrauen wie der Vorgänger Siebenstellige Zahlen schreiben würde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste