Animaniacs (2020)

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Animaniacs (2020)

Beitrag von Lativ » Montag 12. Oktober 2020, 17:38

Als Kind der 90er Jahre habe ich die Serie gern geschaut und jetzt hat Hulu ein Comeback der drei Nervtötetenden Biester ;) zusammen mit Pinky und dem Brain angekündigt.
Eine... man kann sich streiten ob es eine Besonderheit ist oder nicht, ganz zweifelsohne ist es aber keine Selbstverständlichkeit das ALLE Original Englischen Synchronsprecher von damals angeheuert worden sind und die darauf Bock haben.

Man darf gespannt sein wenn sich für Deutschland ein Vermarkter findet wie das hier aussehen wird.

Da können Eltern mit ihren Kindern heute mitreden. :)

Eine kleine Vorschau.



...und ein erster Clip in dem Jurassic Park verarscht wird.



Das überspitzte Karikaturieren von Neill, Dern, Spielberg und ganz besonders Goldblum finde ich zum schießen. :mrgreen:

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Animaniacs (2020)

Beitrag von Lativ » Donnerstag 22. Oktober 2020, 17:37

Das Ende :mrgreen:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste