Seite 1 von 1

R.I.P. Michael Apted (1941 - 2021)

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 22:03
von Invincible1958

Re: R.I.P. Michael Apted (1941 - 2021)

Verfasst: Freitag 8. Januar 2021, 23:03
von Lativ
Ein Guter Regisseur, nur der Kommerzielle Erfolg war sehr begrenzt was natürlich auch daran lag das er sich nicht dem Mainstream unterwarf (Bis auf zwei ausnahmen) sondern eher abseits sein Glück fand.
Mit 'Die Welt ist genug' hat er nach 'Goldeneye', nach meinem empfinden, den zweitbesten Bond der Brosnan Zeit beigetragen der definitiv zu den besseren Streifen der Reihe zählt auch wenn ich nach wie vor Beide Hände über den Kopf zusammenschlage beim Gedanken an 'Denise Richards' Charakter aber dafür überzeugte hier die Story.
In letzter Zeit hat er sich was Kinofilme betrifft rar gemacht.

R.I.P.