Old
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Re: Old
Verrückter Kram! Aber ich muss zugeben: Auch ich bin nun neugierig auf den Film.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
Schließe mich an, der Trailer macht neugierig !
Allerdings schwankt die Qualität doch sehr arg, während 'The Sixth Sense' und besonders 'Unbreakable' großartig sind war 'Lady in the Water' damals für mich langatmig und 'After Earth' ein Haufen Mist.
Am Kontroversesten wurde ja 'The Happening' diskutiert, die Story ist unlogisch, aber der Film verfehlt dennoch nicht sein Ziel.
Was er braucht ist einfach mal wieder einen richtigen Wurf.
Für mich durchaus ein 'wichtiger' Regisseur, ein Geschichtenerzähler für das Erwachsene Publikum, sollen ja in Hollywood nicht nur Kinder bedient werden.
Allerdings schwankt die Qualität doch sehr arg, während 'The Sixth Sense' und besonders 'Unbreakable' großartig sind war 'Lady in the Water' damals für mich langatmig und 'After Earth' ein Haufen Mist.
Am Kontroversesten wurde ja 'The Happening' diskutiert, die Story ist unlogisch, aber der Film verfehlt dennoch nicht sein Ziel.
Was er braucht ist einfach mal wieder einen richtigen Wurf.
-
Mir gefällt der neue Trailer sehr gut. Ich bin gespannt auf den Film!
Und könnte der erste Film mit Vicky Kriesp sein, der mir zusagt.
Und könnte der erste Film mit Vicky Kriesp sein, der mir zusagt.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
Die Ideen scheinen ihm auch nach 20 Jahren nicht auszugehen ... und das Setting schadet dem Trailer sicherlich ebenfalls nicht.
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.