USA-29/21
Re: USA-29/21
Previews: $1,2m für ER2 (from 3pm!) ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.
Erste kleine positive Überraschung für mich von Bugs Bunny !
In meinen Augen der Trailer mega schlecht , hätte nicht viel gewettet darauf , das wäre für mich ein klassischer HBO Max Film für zu Hause , aber die Amis lieben Basketball und anscheinend doch auch im Kino . Das macht Hoffnung.
In meinen Augen der Trailer mega schlecht , hätte nicht viel gewettet darauf , das wäre für mich ein klassischer HBO Max Film für zu Hause , aber die Amis lieben Basketball und anscheinend doch auch im Kino . Das macht Hoffnung.
Kinobesuche 2024 : Twisters, Deadpool 3, Bad Boys, Inside Out 2, Fall Guy, Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish
Trailer war gutes Stichwort: Eigentlich wollte ich deswegen eher am unteren Ende der erwarteten Range ansetzen, aber bei Basket- oder Baseballfilmen bin ich dahingehend vorsichtig geworden ... na ja, macht den Eindruck nicht besser und in meinen Augen ein Sequel das keiner braucht. Aber wenn es dem B.O. hilft wieder vollständig auf die Beine zu kommen why not ...
2025 (15.3.): B.O. 32,- bei 4 Bes.: COMPANION (+),SEPTEMBER 5 (+),DER SPITZNAME (o),NOSFERATU (IMAX) (+) 2024 (7.12.): B.O. 125,- bei 12 Bes.