King Richard
Re: King Richard
Als großer Williams-Fan natürlich ein Must-See. Will Smith macht einen fantastischen Job.
Toller Trailer, dabei habe ich mit Tennis überhaupt nichts am Hut...
Will Smith scheint wieder eine tolle Performance zu liefern.
Vielleicht, mit einer 2 Oscar Nominierung, zur Belohnung.
Will Smith scheint wieder eine tolle Performance zu liefern.
Vielleicht, mit einer 2 Oscar Nominierung, zur Belohnung.
-
Invincible1958
- Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen

In solchen Filmen geht es doch nie um den Sport, sondern immer um die psychische Seite und das Leben ansich.heikomd hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 09:21 Toller Trailer, dabei habe ich mit Tennis überhaupt nichts am Hut...![]()
Der Sport wird doch immer nur als Katalysator genutzt - und dabei ist es total egal welchen Sport man nimmt.
Sprich: für mich gibt es keinen Unterschied, ob es ein Box-Drama, Tennis-Drama, Fußball-Drama, Formel 1-Drame etc. ist - geht ja immer um die Menschen.
Invincible1958 hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 11:39In solchen Filmen geht es doch nie um den Sport, sondern immer um die psychische Seite und das Leben ansich.heikomd hat geschrieben: Montag 2. August 2021, 09:21 Toller Trailer, dabei habe ich mit Tennis überhaupt nichts am Hut...![]()
Der Sport wird doch immer nur als Katalysator genutzt - und dabei ist es total egal welchen Sport man nimmt.
Sprich: für mich gibt es keinen Unterschied, ob es ein Box-Drama, Tennis-Drama, Fußball-Drama, Formel 1-Drame etc. ist - geht ja immer um die Menschen.
Stimmt!