Der Super Mario Bros. Film

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
3
25%
2
5
42%
3
1
8%
4
1
8%
5
2
17%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Taipan » Freitag 24. September 2021, 06:27

Auf der gestrigen Nintendo Direct wurde das Startdatum und der Cast des Mario Films bekannt gegeben. Szenen gab es noch nicht zu sehen.
US-Start ist der 21. Dezember 2022 und dies werden u.a. die englischen Stimmen:

Mario - Chris Pratt
Peach - Anya Taylor-Joy
Bowser - Jack Black
Donkey Kong - Seth Rogan

Bei Minute 28:30 startet die Ankündigung durch Mr. Miyamoto:

[YouTube]dG9fAtmYdlM[/YouTube]

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mario

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 6. Oktober 2022, 22:38

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Mario

Beitrag von Lativ » Donnerstag 6. Oktober 2022, 22:57

⭐ Kindheitserinnerungen ⭐

Echt Großartig Animiert, überzeugt total und passt so verdammt gut ! :Up:
Insbesondere Bowser ist echt gut gelungen, optisch wie auch die passende Stimme. Da werden bestimmt einige im Kino sitzen und nervöse schwitzige Finger haben, im Zocker Entzug wenn sie das sehen. ;)

Nach dem 93er Trash Film besteht aber auch Wiedergutmachung.

Von 1,5 Mio. - 2,5 Mio. kann ich mir alles vorstellen in Deutschland weil Mario einfach Generationen Vereint.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Mario

Beitrag von arni75 » Freitag 7. Oktober 2022, 08:01

Der Eindruck hängt sicher davon ab, ob man mit Mario was anfangen kann. An Pratts Stimme scheiden sich in Amerika die Geister. Ich frage mich, warum der Opener so düster gehalten ist, denn für die ganz Kleinen ist das zu viel.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Mario

Beitrag von heikomd » Freitag 7. Oktober 2022, 17:03

Mark_G hat geschrieben:
Donnerstag 6. Oktober 2022, 22:38
Umfrage angehängt...


Wow :shock:

Ich bin echt überrascht, dass sieht fantastisch aus. Das Ding sollte, wenns gut ist, stark laufen.(!)

Meine Karte ist Safe... :woohoo:

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Mario

Beitrag von Taipan » Samstag 8. Oktober 2022, 07:06

Japp sieht gut aus. Für die Jahrsprognose 2022 hatte ich 3,7 Mio. für Deutschland getippt. Das würde ich locker so stehen lassen und vielleicht sogar noch ein bisschen erhöhen. Der Trackrekord von Illumination ist einfach ziemlich gut, Secret Life of Pets zB das beste Startwochenende eines Originalfilms aller Zeiten und Shigeru Miyamoto eines der größten, wenn nicht sogar das größte, Genie der Unterhaltungsbranche. Am meisten bin ich auf Japans Box Office Run gespannt.

Wie und vom wem Mario im Film portraitiert wird, ist für mich nicht so wichtig. Neben den phantastischen Gameplayentschiedungen waren es die ganzen abgedrehten anderen Charaktere, die phänomenal gestalteten Welten und die immer genialen Soundtracks, die mich beim Spielen begeistert haben.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Mark_G » Dienstag 29. November 2022, 23:31

Nothing Compares 2 U

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von heikomd » Mittwoch 30. November 2022, 07:48

Mark_G hat geschrieben:
Dienstag 29. November 2022, 23:31

Sehr sehr gut. Da scheint alles dabei zu sein...inklusive Regenbogenstrecke. :mrgreen:

Die $300-$400 Mio. in den USA und die GL- 2GL bei uns sollten safe sein. :Up:

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 30. November 2022, 12:24

Echt seltsam, mir gibt auch dieser Trailer gar nix - aber ich habe ja auch nie gespielt...
Nothing Compares 2 U

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von arni75 » Mittwoch 30. November 2022, 12:42

Ich hab es auch nie gespielt, erkenne aber trotzdem viele Referenzen wieder.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Taipan » Freitag 2. Dezember 2022, 08:42

Richtig toll, dass die ganzen Spiele so integriert werden, inkl. Jump 'n Run Passagen, Smash Bros und sogar die Rainbow Road ist dabei.
Das wird ein Riesenspaß mit Eastereggs Galore :love:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von scholley007 » Freitag 2. Dezember 2022, 10:20

Auch wenn ich nie ein Freund von Computerspielen war - das hier wird mit Sicherheit ähnlich groß abgehen, wie vor 22 Jahren der erste "Pokemon"-Film hierzulande (da hat mich meine damalige Geschäftsleitung im Vorfeld schief angesehen, weil ich behauptet hatte, dass der "abgehen" würde).
Die Goldene Leinwand ist hierbei safe - da begleiten Daddel-Väter ihre Daddel-Jungs rein. Dasselbe gilt selbstverständlich auch für die Daddel-Damen und ihre Töchter. ;-)

Ich würde mir ja nen Ast lachen, wenn der Trailer im Vorprogramm zu "Avatar 2" fix wäre.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 2. Dezember 2022, 10:29

Bin auch hocherfreut über den Trailer. SUPER MARIO BROS. war einer der ganz, ganz, ganz wenigen Computerspiele, die ich in meiner Kindheit ab und zu bei Freunden gezockt habe (noch öfter allerdings Super Mario Kart).
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Lativ » Freitag 2. Dezember 2022, 14:07

'Bowser is Coming', und die Szene 0:57 min. dazu mit der Glühenden dunklen Wolken Front vor dem Schloss , erinnert etwas an 'Die Rückkehr des Königs'. ;)

Mit dem Klassischen Gameboy in Grau mit Pinken knöpfen und Super Mario Land 2 und Leihweise von einem Freund Super Mario Land hat es seinen Anfang gefunden, gefolgt vom Game Boy Colour in Transparent. Dann Super Nintendo und Nintendo 64 und natürlich Super Mario World. Leider habe ich die Kart Spiele immer nur beim Freund gespielt und nie selbst besessen.

Der Kinobesuch ist fest eingeplant, und viele ACH JA Momente die es geben wird. Hoffentlich wird Wario auch einen Auftritt haben, oder zumindest ähnlich wie Thanos bei den Avengers zum Ende angekündigt für den nächsten Teil.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Taipan » Freitag 9. Dezember 2022, 07:22

Heute Nacht wurden die Game Awards 2022 verliehen (sozusagen die Golden Globes der Videospiele Industrie).

Neben der Preisverleihung, bei der das überragende Elden Ring absolut verdient den Game of the Year Preis gewonnen hat, werden auch immer viele Spieleankündigungen gezeigt. Diesmal gab es zusätzlich noch einen neuen First Look zum Super Mario Film. Das wird ein Riesenspaß:


ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von ik100 » Sonntag 11. Dezember 2022, 22:26

Kann die allgemeine Begeisterung irgendwie nicht nachvollziehen, ich mochte allerdings die Spiele auch nie wirklich.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Mattis » Freitag 10. März 2023, 21:32

Im Mathäser sind für den Starttag bereits 150 Tickets verkauft. Für den 5.4. wohlgemerkt. Ein Mittwoch.

Hier der finale Trailer:
Das wird ein riesen Blockbuster.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von student a.d. » Freitag 10. März 2023, 21:51

Auch wieder ein wahnsinnig guter Trailer.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mr. Mackenzie
Fan
Fan
Beiträge: 57
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 15:39

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Mr. Mackenzie » Sonntag 12. März 2023, 21:20

Mindestens 5 Mio.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Taipan » Samstag 18. März 2023, 07:04

Hab den neuen Trailer nun auch gesehen. Absolut großartig. Das könnten wirklich 5 Mio. werden und ich bin mega gespannt auf den japanischen und koreanischen Run Ende April.

Ich hoffe nur, dass es es nicht noch mehr Bildmaterial gibt und/oder bereits alle coolen Eastereggs gezeigt wurden. Aber ich vertraue Mr. Myiamoto weiterhin vollkommen und fange an von animierten Filmen zu Zelda, Star Fox und F-Zero und einem Live Action Metroid zu träumen :love:

PS: Mich beschleicht nach dem Trailer auch das Gefühl, woran es liegt, dass Mario Kart 9 noch nicht angekündigt wurde. Da scheint es ja einiges neues im Film zu geben, das ins Spiel integriert werden kann und dann im Laufe des Jahres in einer Nintendo Direct angekündigt wird?!?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste