House Of The Dragon

Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

House Of The Dragon

Beitrag von Taipan » Samstag 9. Oktober 2021, 08:58

Hat noch keiner die Rückkehr eines der großen Häuser gepostet?
2022 geht es weiter :sonne:


Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 541
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: House Of The Dragon

Beitrag von Dumbledore » Samstag 9. Oktober 2021, 11:01

Hm, ich weiß nicht ob es der plumpe Grund ist, dass Staffel 8 jetzt nicht so toll war, aber im Moment spricht mich das nicht so ganz an. Wenn auch wenig gezeigt wird, fehlt da das gewisse Etwas

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: House Of The Dragon

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 5. Mai 2022, 18:22

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: House Of The Dragon

Beitrag von GulDukat » Donnerstag 5. Mai 2022, 18:57

vielleicht liegts an meinen Augen oder dem Bildschirm, aber mir geht es auf den Zeiger, dass das schon wieder alles so dunkel ist. _blind

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: House Of The Dragon

Beitrag von Taipan » Sonntag 24. Juli 2022, 08:38

Also ich freu mich drauf und werde mir kurz mal wieder Sky..... oh ne sorry "WoW" holen (wie viel sie wohl für diese absolut kreative, inspirierende neue Namensfindung bei sky ausgegeben haben :roll: :lol: )


Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: House Of The Dragon

Beitrag von Taipan » Samstag 17. September 2022, 08:16

Die ersten vier Folgen waren schonmal wieder ziemlich gut. Der Plot nimmt auch immer mehr Fahrt auf und ich freu mich auf die nächste Folge.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: House Of The Dragon

Beitrag von Taipan » Freitag 28. Oktober 2022, 06:32

Am Ende vergebe ich 8/10 Punkte. Das war streckenweise wirklich super und wurde für mich nur durch einige wenige Dinge eingetrübt
Spoiler
Der Zeitsprung mit Neucasting hat mir überhaupt nicht gefallen. Insbesondere die Neubesetzung von Prinzessin Rhaenyra fand ich sehr schade, da ich die erste Schauspielerin sehr mochte.

Das zweite was mir n bisschen drüber war - auch wenn es sich komisch anhört: Es waren mir eindeutig zu viele Schwangerschaften und Geburten in der Serie :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast