R.I.P. Betty White

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Betty White

Beitrag von Mark_G » Freitag 31. Dezember 2021, 20:37

Zum 100. haben nur noch ein paar Wochen gefehlt...

:heul:
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: R.I.P. Betty White

Beitrag von Lativ » Freitag 31. Dezember 2021, 21:32

NEEEEEEIIIIIIN NEEEEEEINN NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN das kann doch nicht wahr sein !!!!!!! :heul: :shock: :heul:

Heute Mittag noch habe ich auf ihr Profil geschaut, die Vorbereitungen für ihren 100 Geburtstag sind im Gange, seit 11 Jahren verfolge ich ihren Karriereverlauf, davor auch schon aber seit 'Rue McClanahan' verstorben ist als vorletztes Golden Girls Mitglied sehr aufmerksam. Ich habe mich so sehr für sie gefreut diese Magische Zahl zu erreichen. :regen:

Was ist denn das für eine bescheuerte Fügung, im Jan. 'Cloris Leachman', im Mai 'Gavin McLeod', und im 'August Ed Asner', innerhalb eines Jahres 4 Darsteller/in der Mary Tyler Moore Show dessen Mitglieder sie neben den Golden Girls alle überlebt hat. Bei den Girls sogar einige Nebendarsteller/innen, man konnte fast eine Streiliste anfertigen an wem sie vorbeizog.

Zum 100 Geburtstag wollte ich ihr hier einen Thread Widmen.

Sprachlos, baff, geschockt, was soll man noch sagen, außer 'Gute Reise du gute Seele und Feiere jetzt mit all den Menschen denen du im Verlauf deines Lebens begegnet bist und zusammen gearbeitet hast'.

R.I.P. :(

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1530
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: R.I.P. Betty White

Beitrag von kinofan43 » Samstag 1. Januar 2022, 15:11

Verdammte scheiße. Ich hätte ihr den 100. Geburtstag so sehr gewünscht. Es gab wohl keinen in Hollywood der sie nicht mochte. Die Welt ist wieder trauriger geworden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste