Seite 1 von 1

USA-03/22

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2022, 19:19
von Mark_G
Es starten zwar zwei Filme breit, aber ich sehe eigentlich überhaupt keine B.O. Chancen für die beiden Filme und will sie deswegen auch nicht in die Prognose aufnehmen - was meint Ihr?

Der eigene Verleih hat den Filmtrailer nicht einmal auf seiner Youtube-Seite:
##


Re: USA-03/22

Verfasst: Donnerstag 20. Januar 2022, 20:45
von Lativ
Was ne Überraschung das es bei 'Redeeming Love' nach dem Blick auf das Poster, mal nicht um eine Nicholas Sparks Verfilmung handelt. ;-)

Re: USA-03/22

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 08:39
von student a.d.
Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 20. Januar 2022, 20:45
Was ne Überraschung das es bei 'Redeeming Love' nach dem Blick auf das Poster, mal nicht um eine Nicholas Sparks Verfilmung handelt. ;-)
Bis heute denke ich auch weiterhin im ersten Moment, wenn ich mal wieder FÜR IMMER LIEBE gucke, dass es sich dabei um eine Sparks-Verfilmung handelt, obwohl dem nicht so ist. :mrgreen:

Re: USA-03/22

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 10:17
von MH207
Passt so für mich Mark. Die Prognosen wären, wenn ich die forecasts so ansehe, ohnehin mehr oder weniger ein Lotteriespiel (wobei REDEEMING LOVE zumindest im siebenstelligen Bereich landen dürfte).
Und bei Prognosen unter $1m wünscht man sich manchmal auch noch eine zweite Zahl nach der Kommastelle ;)

Re: USA-03/22

Verfasst: Freitag 21. Januar 2022, 17:58
von Tom R.
Gute Chancen für die Holds in dieser Woche. Bin gespannt .
Sind in den Staaten eigentlich auch Kinos geschlossen, oder nur in Kanada ?

Re: USA-03/22

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 14:54
von Mark_G
Oha, zumindest REDEEMING LOVE könnte einen soliden Start hinlegen... KING'S DAUGHTER unter $1 Mio.

Re: USA-03/22

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 17:23
von Mark_G

Re: USA-03/22

Verfasst: Samstag 22. Januar 2022, 19:41
von Lativ
Damit sind die 100 Mio. Dollar auch vom Tisch für Ghostface, realistisch waren sie ja eh nicht und dennoch ist das Ergebnis eine Rechtfertigung für mindestens eine weitere Fortsetzung.

Re: USA-03/22

Verfasst: Sonntag 23. Januar 2022, 17:48
von Mark_G

Re: USA-03/22

Verfasst: Sonntag 23. Januar 2022, 18:13
von MadMel
Wenig beachtet, aber mit sehr erfreulichen Zahlen:
American Underdog
Schöner Box Office Run für den Film, wird immerhin klar über 25 Millionen gehen.

Re: USA-03/22

Verfasst: Sonntag 23. Januar 2022, 19:01
von Lativ
MadMel hat geschrieben:
Sonntag 23. Januar 2022, 18:13
Wenig beachtet, aber mit sehr erfreulichen Zahlen:
American Underdog
Schöner Box Office Run für den Film, wird immerhin klar über 25 Millionen gehen.
Leider finden sich keine Angaben zum Budget, aber die Laufzeit von gut 2 Std. und Quaid ist auch nicht Billig, also unter 25 Mio. wird er mit Sicherheit nicht gekostet haben und außerhalb der Staaten wird da nicht viel zukommen. Von daher braucht er den Erfolg dort. In DE darf man davon ausgehen das der direkt auf Scheibe Wandert.

Ich Frage mich nur warum er nicht Termintechnisch näher an den Superbowl gesetzt wurde sprich 4. Wochen später als ursprünglich startete.