Halo

Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
50%
2
0
Keine Stimmen
3
1
50%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Halo

Beitrag von Taipan » Montag 31. Januar 2022, 12:47

Gestern ist der Haupttrailer zu Halo erschienen. Ich muss sagen: Das sieht hervorragend aus :Up:

Hier habe ich ja noch geschrieben, dass das CGI eher mittelmäßig ist:
viewtopic.php?t=5575

Das kann ich jetzt nicht mehr behaupten.

Lustigerweise habe ich zufällig gestern angefangen Halo zu spielen, da es bei Metacritic mit 97 % eines der am besten bewerteten Spiele aller Zeiten ist und ich es mal nachholen möchte. Und ich muss sagen, dass es von Anfang an wirklich packend ist. Wenn ich jetzt die Technik 20 Jahre und vier Konsolengenerationen zurückspule, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es damals ein Meisterwerk die Spielegeschichte war.

Hier nun also der Trailer. Start ist am 24.03.22 und ich freu mich auf den Master Chief:


arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1955
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Halo

Beitrag von arni75 » Montag 31. Januar 2022, 17:22

Ewig in der Produktionshölle und nun als Serie? Ich erinnere mich dunkel ans Game und obwohl es nicht sehr originell aussieht (was im SciFi/Game-Genre inzwischen verdammt schwer ist), kommt es hochwertig rüber.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste