USA-05/22

Wer hat die Nase wie weit vorn?

Umfrage endete am Freitag 4. Februar 2022, 19:22

JACKASS startet mindestens $20 Mio. höher als MOONFALL
0
Keine Stimmen
JACKASS startet mindestens $15 Mio. höher als MOONFALL
2
50%
JACKASS startet mindestens $10 Mio. höher als MOONFALL
1
25%
JACKASS startet mindestens $5 Mio. höher als MOONFALL
0
Keine Stimmen
JACKASS startet leicht höher als MOONFALL
0
Keine Stimmen
MOONFALL startet leicht höher als JACKASS
0
Keine Stimmen
MOONFALL startet mindestens $5 Mio. höher als JACKASS
0
Keine Stimmen
MOONFALL startet mindestens $10 Mio. höher als JACKASS
0
Keine Stimmen
MOONFALL startet mindestens $15 Mio. höher als JACKASS
1
25%
MOONFALL startet mindestens $20 Mio. höher als JACKASS
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-05/22

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 3. Februar 2022, 19:22

Eine $10 Mio. und eine $146 Mio.-Produktion starten...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. Februar 2022, 20:48

Mir fehlt der gefühlte Hype welcher sich in ersten Zahlen niederschlägt um zu glauben das der Katastrophen Blockbuster zu einem Überraschungserfolg wird. Weder Rekord Klickzahlen die vermeldet wurden bei den Trailern, noch erfreuliche Vorverkaufszahlen. Es ist verdammt ruhig, zu ruhig.

Ich bleibe dabei, irgendwas mit 25-40 Mio. zum Start, und alles darunter schließe ich keineswegs aus, bedenkt man doch was für Flops die Pandemie schon hervorgebracht hat. Dann wird die Luft für Emmerich sehr Dünn, für das fortbestehen seiner Karriere.

So und jetzt bitte eines besseren belehren, habe nichts dagegen wenn der Start wider erwarten so bei 70-80 Mio. Dollar liegt und erst ab dieser höhe als überzeugend betitelt werden kann.


Thema Umfrage, ich behaupte mal das 'Johnny Knoxville' stärker startet.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: USA-05/22

Beitrag von csx » Donnerstag 3. Februar 2022, 21:22

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 3. Februar 2022, 20:48
Mir fehlt der gefühlte Hype welcher sich in ersten Zahlen niederschlägt um zu glauben das der Katastrophen Blockbuster zu einem Überraschungserfolg wird. Weder Rekord Klickzahlen die vermeldet wurden bei den Trailern, noch erfreuliche Vorverkaufszahlen. Es ist verdammt ruhig, zu ruhig.

Ich bleibe dabei, irgendwas mit 25-40 Mio. zum Start, und alles darunter schließe ich keineswegs aus, bedenkt man doch was für Flops die Pandemie schon hervorgebracht hat. Dann wird die Luft für Emmerich sehr Dünn, für das fortbestehen seiner Karriere.

So und jetzt bitte eines besseren belehren, habe nichts dagegen wenn der Start wider erwarten so bei 70-80 Mio. Dollar liegt und erst ab dieser höhe als überzeugend betitelt werden kann.


Thema Umfrage, ich behaupte mal das 'Johnny Knoxville' stärker startet.
Mich würden eher 7 bis 8 Mio zum Start für Moonfall nicht überraschen! Wird ein Flop mit Ansage. Verstehe nicht wer das Budget von 150 Mio freigibt dafür und der Film dann eher wie Low Budget aussieht...

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: USA-05/22

Beitrag von arni75 » Donnerstag 3. Februar 2022, 21:27

Das hat nich „jemand“ freigegeben, sondern der Film wurde über Auslandsverkäufe (vor)finanziert.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Donnerstag 3. Februar 2022, 21:38

csx hat geschrieben:
Donnerstag 3. Februar 2022, 21:22
Mich würden eher 7 bis 8 Mio zum Start für Moonfall nicht überraschen!
Hui, dachte schon meine Prognose ist Pessimistisch. :regen:

Aber Emmerich hat auch in den Staaten noch zuviele Fans als das es derartig schlimm kommt, das kann, das will ich mir nicht vorstellen. Dann würde er Matrix 4 ablösen als größtes Kommerzielles Film Desaster innerhalb der Pandemie, und meinen Umfrage Tipp zur Hölle Jagen. ;)

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: USA-05/22

Beitrag von csx » Donnerstag 3. Februar 2022, 22:16

Lativ hat geschrieben:
Donnerstag 3. Februar 2022, 21:38
csx hat geschrieben:
Donnerstag 3. Februar 2022, 21:22
Mich würden eher 7 bis 8 Mio zum Start für Moonfall nicht überraschen!
Hui, dachte schon meine Prognose ist Pessimistisch. :regen:

Aber Emmerich hat auch in den Staaten noch zuviele Fans als das es derartig schlimm kommt, das kann, das will ich mir nicht vorstellen. Dann würde er Matrix 4 ablösen als größtes Kommerzielles Film Desaster innerhalb der Pandemie, und meinen Umfrage Tipp zur Hölle Jagen. ;)
Reden wir am Sonntag weiter wer näher dran ist am tatsächlichen Ergebnis 😊

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12662
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: USA-05/22

Beitrag von MH207 » Freitag 4. Februar 2022, 17:36

$1,65m JACKASS
$700k MOONFALL

Aua! Tut weh ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: USA-05/22

Beitrag von student a.d. » Freitag 4. Februar 2022, 18:18

MH207 hat geschrieben:
Freitag 4. Februar 2022, 17:36
$1,65m JACKASS
$700k MOONFALL

Aua! Tut weh ...
Bald sind Emmerichs Science-Fiction-Kracher nur noch als Arthouse zu verbuchen. :puempel:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Freitag 4. Februar 2022, 20:29

MH207 hat geschrieben:
Freitag 4. Februar 2022, 17:36
$1,65m JACKASS
$700k MOONFALL

Aua! Tut weh ...
Passend zum Thema des Films, auf Crash Kurs.

Stimmung ist halt, zum Glück, nicht alles bezogen auf den Trailer mit Soundtrack Einlage und begleitendem Effekt Gewitter, wenigstens 'ein bißchen' Inhaltlicher Anspruch darf schon sein. Emmerich wird Petersen in den Ruhestand alsbald folgen. :sleep:

@csx

Ich fürchte den Sieg tütest du ein ;)

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: USA-05/22

Beitrag von arni75 » Freitag 4. Februar 2022, 22:22

Vor drei Tagen hast du noch gemeckert, wenn man Emmerch und seinen Film anzweifelt und jetzt bläst du ins gleiche Horn? Ganz schön wankelmütig…

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Freitag 4. Februar 2022, 23:32

arni75 hat geschrieben:
Freitag 4. Februar 2022, 22:22
Vor drei Tagen hast du noch gemeckert, wenn man Emmerch und seinen Film anzweifelt und jetzt bläst du ins gleiche Horn? Ganz schön wankelmütig…
Das hat nichts mit Wankelmütig zu tun, bleib mal Fair !

Ich, aber besonders die aktuellen Zahlen schicken ihn in den Ruhestand weil er offenkundig nicht mehr weiß was die Fans heutzutage wollen 'Midway' und in der Entwicklung stehen geblieben ist 'Independence Day: Resurgence', und nur noch Katastrophenszenarien realisiert, während früher auch mal wie mit 'Der Patriot' und 'Universal Soldiers' auch mal Alternativkost im Mainstreambereich auf den Programmplan stand.

Du hast ihn zum Schaukelstuhl verdonnert weil er auf die 70ig zugeht und deshalb Automatisch nichts mehr können muss. Altersdiskriminierung. 'Seine Zeit ist einfach vorbei'.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: USA-05/22

Beitrag von arni75 » Samstag 5. Februar 2022, 07:20

Mattis hat es richtig verstanden- seine Zeit als erfolgreicher Regisseur ist einfach seit einiger Zeit vorbei. Ob man 40 oder 70 ist, spielt dabei keine Rolle! Das ist völlig normal, wenn man den Anschluss an den Publikumsgeschmack verliert, sowas einen Regisseur nicht interessiert oder die kurze Zeitspanne, wo die Schnittmenge zum Massenerfolg führt, vorbei ist. Das war bei Argento, Dante, Carpenter, Petersen u.v.m. auch so und schmälert ihren Verdienst nicht. Es gab und gibt weiterhin (zurecht) Anhänger ihres Schaffens, aber die kommerziellen Erfolge sind halt Vergangenheit.
Wie bereits geschrieben, lässt es die Konstanz von Spielberg, Hitchcock, Kubrik, Ford & Co umso beeindruckender wirken.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Februar 2022, 11:34

Verstehe, deine Aussage lässt aber keinen Spielraum dafür das entsprechende Regisseure nicht auch wieder in die Spur zurück finden. Sie müssen natürlich aus den Fehlern lernen und bereit sein sich weiter zu entwickeln.

Emmerich hat das Konsequent ignoriert. 186 Mio. 2004 für TDAT, 5 Jahre später 166 Mio. für '2012' und 7 Jahre später nur noch 103 Mio. für ID2. Da ist ja nunmal ein Trend abzulesen.

Und dann noch Fünf Rohrkrepierer als Füllmaterial dazwischen.

Zugute kann man Emmerich aber halten das er ID2 im nachhinein bereut, er hat dem schlechten Drehbuch den vorzug vor dem besseren gegeben als Smith absprang.

Aber im direkten vergleich war 'Michael Bay'' Clever, sich an ein Franchise mit Megapotenzial, in Kommerzieller hinsicht, zu binden und so auf Jahre Safe zu sein. Nur das er den absprung etwas verpasst hat.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-05/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 5. Februar 2022, 11:36

Michael Bay spielt kommerziell auch keine Rolle mehr...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Februar 2022, 11:55

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 11:36
Michael Bay spielt kommerziell auch keine Rolle mehr...
Es ist nicht so ganz einfach wenn man so lange an ein Franchise gebunden war und Aussteigt wieder zurück zu finden könnte ich mir denken. '6 Underground' lief nur via Stream, davor der zurecht, gescheiterte 5te Transformers teil. '13 Hours' hatte zur Abwechslung weitestgehend für Bay verhältnisse gute Kritiken erhalten aber entsprach nicht den Sehgewohnheiten seiner 'Fans'.

Bay traue ich zu zurück zu kommen, und Kasse zu machen. Wenn man ihm eines nicht vorwerfen kann dann nicht offen für neues zu sein.

Sein bis vor 10 Jahren größter Finanzieller Flop (In Deutschland), und in den USA noch heute war/ist, meiner Meinung nach, sein bester Film 'The Island'. Tragisch so bestraft zu werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-05/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 5. Februar 2022, 11:58

Bays nächster Film AMBULANCE startet schon in wenigen Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der erfolgreicher sein wird als MOONFALL...
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-05/22

Beitrag von Mattis » Samstag 5. Februar 2022, 12:16

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 11:58
Bays nächster Film AMBULANCE startet schon in wenigen Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der erfolgreicher sein wird als MOONFALL...
Der wird aber auch keine 150 Mio kosten.

Ist aber auch sehr klassischer Action-Style, der nicht mehr unbedingt die heutigen Kino-Gewohnheiten treffen wird.

Dennoch hat der Trailer sehr viele Klicks, also mal sehen, was da geht.

Vom Gefühl her ist Bay in jedem Fall noch nicht so lange weg wie Emmerich. Hat eben nicht viel gemacht zuletzt und eher produziert. Ob das nun daran liegt, dass er kein Geld mehr zusammen bekommt für einen Big Budget Film ist eben die Frage.

Die letzten beiden Transformers-Filme waren in jedem Fall ein Fehler. Und ja, ich weiß, dass das für dich auch für Teile 1-3 gilt. ;)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Februar 2022, 12:21

Mark_G hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 11:58
Bays nächster Film AMBULANCE startet schon in wenigen Wochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass der erfolgreicher sein wird als MOONFALL...
Die Hürde welche 'Moonfall', wie es derzeit ausschaut, aufstellt dürfte nicht alzu hoch werden. Aber klar, hier fehlt das Krach Kino, der Pathos, das ganze Episch aufgebauscht, sondern hier bewegt man sich auf höhe von Filmen wie 'Armored', '21 Bridges' oder auch weil Bay drin steckt den 'Bad Boys' Filmen sprich 200,300,400 Mio. Dollar Kasse in den Staaten darf man da nicht erwarten.

Eigene Erwartungshaltung: Zwischen 'The Island' 35 Mio. Dollar und '13 Soldiers' bzw. '13 Hours' 52 Mio. Dollar.

Abwarten ob er die Kritiker zufrieden stellt. Ich finde jedenfalls nichts schlimmer als wenn ein Regisseur seinen eigenen Träumen und Vorstellungen NICHT nachgeht und dafür bereit ist auch mal hinzufallen und stattdessen nur Stupide Studioware abzuliefern deren einziger Pluspunkt die Pralle Kasse ist.
Irgendwie höre ich mich Gerade an wie ein Verfechter für Bay, sagen wir so, ich habe mit ihm keine Probleme. Seien wir ehrlich, auch wenn Müll dabei ist so hatten wir, und haben, alle unseren Spass z.b. an seinen drei 90er Filmen.
Mattis hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 12:16

Die letzten beiden Transformers-Filme waren in jedem Fall ein Fehler. Und ja, ich weiß, dass das für dich auch für Teile 1-3 gilt. ;)
Da schließe ich mich Mark gerne an. Mit der Reihe bin ich nie warm geworden, den dritten stattete ich im Kino nur einen Besuch ab weil ein Freund ihn sehen wollte und es zu einer Freundschaft auch dazu gehört auch zu geben statt nur zu nehmen oder anders ausgedrückt man muss auch ein gewisses maß an Leidenfähigkeit mitbringen. ;)
Wenn man auf Action aus dem Computer abfährt, bei guter tu ich das auch, dann hat der Film was zu bieten aber darüber hinaus, nein.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-05/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 5. Februar 2022, 17:43

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Februar 2022, 18:52

Asien ist für Emmerich die letzte Hoffnung, mal wieder.

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-05/22

Beitrag von carmine » Samstag 5. Februar 2022, 19:14

Für Jackass sahs auch schon mal besser aus. :cry: Dafür, dass seit Scream kein grösserer Start mehr erfolgt ist, sind das erschreckend düstere Zahlen für Moonfall - vor 15 Jahren wäre das noch ein potenzieller 50+ Millionen Opener gewesen.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-05/22

Beitrag von Lativ » Samstag 5. Februar 2022, 21:27

carmine hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 19:14
Für Jackass sahs auch schon mal besser aus. :cry: Dafür, dass seit Scream kein grösserer Start mehr erfolgt ist, sind das erschreckend düstere Zahlen für Moonfall - vor 15 Jahren wäre das noch ein potenzieller 50+ Millionen Opener gewesen.
Es lässt sich nicht leugnen das sich das Kino verändert hat, im fall von 'Jackass' kommt noch erschwerend hinzu das der letzte Beitrag zur Hauptreihe 'Jackass 3-D' schon 12 Jahre zurück liegt als der Brillen Trend gerade begonnen hatte. Auch diesem umstand ist es zu verdanken gewesen, aus Sicht der Produzenten, das man mit 50 Mio. Dollar zum Start los legte.
Das Spin-Off 'Bad Grandpa' 3 Jahre später sprich vor jetzt 9 Jahren legte mit 32 Mio. Dollar schon deutlich schwächer los.

Da sind die 23 Mio. Dollar, sollte es so kommen, für einen Vierten Teil noch dazu unter Corona Bedingungen ganz in Ordnung. Man liegt jetzt schon in der Gewinnzone, und kann nur noch weiter Gewinnen. Es würde mich fast ein wenig wundern wenn das der letzte Teil oder Beitrag sein soll.

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-05/22

Beitrag von carmine » Sonntag 6. Februar 2022, 02:53

Lativ hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 21:27
carmine hat geschrieben:
Samstag 5. Februar 2022, 19:14
Für Jackass sahs auch schon mal besser aus. :cry: Dafür, dass seit Scream kein grösserer Start mehr erfolgt ist, sind das erschreckend düstere Zahlen für Moonfall - vor 15 Jahren wäre das noch ein potenzieller 50+ Millionen Opener gewesen.
Es lässt sich nicht leugnen das sich das Kino verändert hat, im fall von 'Jackass' kommt noch erschwerend hinzu das der letzte Beitrag zur Hauptreihe 'Jackass 3-D' schon 12 Jahre zurück liegt als der Brillen Trend gerade begonnen hatte. Auch diesem umstand ist es zu verdanken gewesen, aus Sicht der Produzenten, das man mit 50 Mio. Dollar zum Start los legte.
Das Spin-Off 'Bad Grandpa' 3 Jahre später sprich vor jetzt 9 Jahren legte mit 32 Mio. Dollar schon deutlich schwächer los.

Da sind die 23 Mio. Dollar, sollte es so kommen, für einen Vierten Teil noch dazu unter Corona Bedingungen ganz in Ordnung. Man liegt jetzt schon in der Gewinnzone, und kann nur noch weiter Gewinnen. Es würde mich fast ein wenig wundern wenn das der letzte Teil oder Beitrag sein soll.
Ne, da hast du schon recht. Paramount dürfte mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein, sind sie mit Scream 5 ja auch (sonst wäre Teil 6 nicht schon angekündigt worden), obwohl der in den USA nur am vierten Teil, nicht aber an den Teilen 1 bis 3 vorbeiziehen wird. International sah es kurzzeitig sogar so aus, als würde er nicht einmal den vierten überholen. Bei den aktuellen Wochenendzahlen wünscht man sich jedenfalls, keiner der Sponsoren zu sein, die in Moonfall investiert haben... Habe den heute Abend auch im Kino gesehen, kam bei den Zuschauern leider gar nicht gut an. Habe beim Rausgehen nur Sachen wie "Was für ein katastrophaler Film" gehört.

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-05/22

Beitrag von Tom R. » Sonntag 6. Februar 2022, 11:53

ID-2 hat sein Image zerstört, leider keine Weiterentwicklung mehr bei Roland. War ein absoluter Fan von ihm , aber mit WHD fing das Desaster an. Ging ja leider vielen reinen Action Regisseuren so. IMDB auch nur bei 5,3 das sieht nach B Ware aus , vielleicht hätte hier ein Verkauf an Prime oder Netflix starken Sinn gemacht . Zu Hause wäre der gutgelaufen. Jetzt muss er beim angekündigten Klimafilm alles richtig machen, sonst dreht er nur noch in Asien oder den nächsten Schweiger Film 🤪
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-05/22

Beitrag von Tom R. » Sonntag 6. Februar 2022, 11:55

Paramount kann doch zufrieden sein , zwei günstige Filme innerhalb eines Monats platziert und beide gut gelaufen und gute Werte ( über 7 )
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste