Nope

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
14%
2
4
57%
3
1
14%
4
0
Keine Stimmen
5
1
14%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Nope

Beitrag von Mark_G » Sonntag 13. Februar 2022, 10:55

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Nope

Beitrag von Lativ » Sonntag 13. Februar 2022, 15:05

Der Rätselspass für Groß und weniger Groß.

Aufgrund der Pilzsäule auf dem Bild, welches keine ist :? , und dem Stromausfall war ich anfangs von einem Atomaren Schlag ausgegangen, aber dafür fehlt der Knall, das grelle Licht und die Druckwelle. Stattdessen so etwas wie ein Schwarzes Loch oder Interdimensionales Tor erzeugt von einem Unbekanntes Flugobjekt außerirdischen Ursprungs welches die Erde und seine Bewohner heimsucht.
Scheint aber so zu sein das Menschen nicht nur entführt sondern auch verändert werden.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Nope

Beitrag von Mark_G » Sonntag 13. Februar 2022, 15:48

Angeblich steht NOPE for Not Of Planet Earth
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Nope

Beitrag von Lativ » Sonntag 13. Februar 2022, 19:34

Mark_G hat geschrieben:
Sonntag 13. Februar 2022, 15:48
Angeblich steht NOPE for Not Of Planet Earth
Dann macht es ja schonmal sinn. :)

Peele's bisherige Filme waren zwar in Deutschland keine Besucher Kracher, trotzdem zweimal um die halbe Mio. Besucher im Genre Horror ist aber der rede Wert. Denke dieser hier schafft etwas mehr.

Ich finde es schon Unterstützens wert hinsichtlich eines Besuches weil es mal keine Fortsetzung aus Hollywood ist sondern mal im doppelten sinne etwas auf den ersten Blick Originelles.

heikomd
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1207
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 14:48

Re: Nope

Beitrag von heikomd » Mittwoch 16. Februar 2022, 17:47

Sieht gut aus, ich bin gespannt.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Nope

Beitrag von scholley007 » Samstag 16. April 2022, 11:38

"Get out" mochte ich sehr. "Wir" stolperte mir dann über seinen mitgebrachten Anspruch. Mal sehen wo "Nope" seinen Schwerpunkt setzt.... Verkaufstechnisch ähnlich groß, wie der lettjährige Trailer zu "Old" - und der Film selbst ließ mich dann fassungslos ob seiner Blödheit zurück. Mal sehen, wie Peele das hier hinbekommt...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Nope

Beitrag von Lativ » Donnerstag 9. Juni 2022, 13:46

Die Finalen Trailer sind Online !

Englisch.
Deutsch.

Irgendwo bildet man sich ein im Bilde zu sein, aber nur was die Oberfläche betrifft. Wir bekommen nicht das WER, WO, und WARUM beantwortet. Insbesondere das WO, tatsächlich nur 'Dort' und nicht Weltweit, und wenn ja warum ?

Gutes Zeichen für mich selbst das ich jetzt noch mehr Bock habe den zu sehen ! 8-)

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Nope

Beitrag von ik100 » Donnerstag 9. Juni 2022, 23:45

Der Trailer nervt mich bei jedem Kinobesuch, beim ersten Ansehen machte mich der Trailer wirklich neugierig auf den Film, mittlerweile habe ich den Trailer 5 oder 6 mal im Kino gesehen und der Film interessiert mich überhaupt nicht mehr.

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Nope

Beitrag von arni75 » Freitag 10. Juni 2022, 05:39

Zumal der neue Trailer sich wie der ganze Film anfühlt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste