R.I.P. Gilbert Gottfried

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

R.I.P. Gilbert Gottfried

Beitrag von Lativ » Freitag 15. April 2022, 03:30

Der in den USA Beliebte Komiker und Schauspieler 'Gilbert Gottfried' verstarb am 12. April im Alter von 67 Jahren an den folgen einer Herzrhythmusstörung in New York. Er wird vielen auch aufgrund seiner prägnanten Stimme in Erinnerung verbleiben, seine bekannteste Voice Rolle ist die des Papagei Jago in den 'Aladdin' Filmen und Serie.
Den Deutschen ist sein Auftritt in 'Beverly Hills Cop 2' als Rechtsanwalt 'Sidney Bernstein' wohl bekannt.

R.I.P.

Bild

Benutzeravatar
mercy
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2184
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 19:23

Re: R.I.P. Gilbert Gottfried

Beitrag von mercy » Freitag 15. April 2022, 18:02

Ich kenne ihn hauptsächlich aus der Kreuzfahrt-Doppelfolge der Bundys. :lol:

Bild

RIP

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: R.I.P. Gilbert Gottfried

Beitrag von scholley007 » Samstag 16. April 2022, 10:57

Ich kannte ihn vornehmlich aus den beiden "Satansbraten"-Filmen mit John Ritter und seinem Auftritt als "Johnny Crunch" in "Ford Farlane, Rock´n Roll Detective". RIP

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste