Barbra Streisand

Antworten
Yentl
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 17:04

Barbra Streisand

Beitrag von Yentl » Samstag 23. April 2022, 22:57

Zum 80. Geburtstag (24.04.1942) des Weltstars der im Bereich Film und Musik Maßstäbe gesetzt hat, hier einige Fotos ihrer bewegten und megaerfolgreichen Karriere. Habe mich auf den Bereich Film beschränkt. Ansonsten hat sie noch über 140 Millionen Alben verkauft, mehrere Nummer 1 Hits gehabt und mehrere Konzerttourneen absolviert.
2 Oscars
11 Golden Globes
5 Emmys
1 Tony
10 Grammys


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Barbra Streisand

Beitrag von GulDukat » Sonntag 24. April 2022, 10:06

Sie hat auch ein schönes Haus am Strand:

https://de.wikipedia.org/wiki/Streisand-Effekt

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Barbra Streisand

Beitrag von Lativ » Sonntag 24. April 2022, 13:21

Von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag und das sie ihren Fans und der Welt noch viele Jahre erhalten bleibt und gute Gesundheit weiterhin ihr steter Begleiter ist ! 🎂

Für mich Repräsentiert sie schlicht und einfach Hollywood, und zwar sowohl Charakterlich wie äußerlich die schönste Seite der Traumfabrik. Versehen mit einer unglaublichen und einmaligen wuchtvollen Ausstrahlung und Gesegnet mit vielen Talenten die ihr den Weg durch den mit Dornen gespickten Weg zum Erfolg ebneten.

Im vergleich zu div. Diven wirkt sie auf mich noch immer gewissermaßen 'nahbar', ist Bodenständig geblieben, soweit man das in so einer Welt bleiben kann, und hat stets zu ihrem Makel welches ihr Markenzeichen wurde gestanden bzw. sie war bereit einen Preis zu bezahlen um ihre auf Weltniveau angesiedelte Stimme zu erhalten zugunsten von Äußerlichkeiten.

Müsste ich eine Top Five der besten Sängerinnen Weltweit... of all Time... zusammenstelle wären sie dabei, zusammen mit Whitney Houston. Mariah Carrey, Cher, und Celine Dion und wo wir bei letzter schon sind, ist dieses Duett nicht einfach Himmlisch ? 🎁

p.s. Schwer nachzuvollziehen das sie bis heute nie einen Bond Song beisteuern durfte, und Danke Yentl für diese schöne Collage. :Up:

Yentl
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 17:04

Re: Barbra Streisand

Beitrag von Yentl » Sonntag 24. April 2022, 20:07

Hier noch eine ihrer besten Dankensreden, als sie den AFI Award des American Filminstituts bekam.
Danach noch die Verleihung des Cecil B. DeMille Awards bei den Golden Globes. Hier bekommt man einen guten Überblick über ihre Filmkarriere

[youtube] https://youtu.be/oi0CyAKGu3Q[/youtube]


[youtube] https://youtu.be/KuBxPfnj78I[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste