Weird: The Al Yankovic Story

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Weird: The Al Yankovic Story

Beitrag von Lativ » Dienstag 3. Mai 2022, 20:36

Biopic über 'Weird Al Yankovic' eine der Schillerndsten Figuren der 80er Jahren und bis heute als Musiker und Parodist tätig welcher gerne seine eigene Interpretation berühmter Songs zum besten gibt.
Jeder der mit dem Namen nichts anfangen kann sei gesagt, ihn selbst hat man mit Sicherheit schon einmal gesehen.

Gespielt wird er von 'Daniel Radcliffe'.

Ausgewertet wird er über Roku, könnte mir aber vorstellen das er auch den weg ins Kino findet wobei ich schwer einschätzen kann inwieweit den Europäern WAY bekannt ist.

Ein erster Teaser ist nun Veröffentlicht worden.

Irgendwie habe ich total Bock drauf, macht echt Laune und ist lustig :mrgreen:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Weird: The Al Yankovic Story

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 4. Mai 2022, 18:40

Selbst wenn der nur halb so gut ist, wie Edgar Wrights anbetungswürdiger "The Sparks Brothers", wäre der mir ein Kinoticket wert. Daniel Radcliffe schafft es weiterhin mich mit seiner Rollenauswahl zu überraschen. :-)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Weird: The Al Yankovic Story

Beitrag von Lativ » Dienstag 30. August 2022, 17:03

1. Trailer

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Weird: The Al Yankovic Story

Beitrag von student a.d. » Dienstag 30. August 2022, 17:27

Also schräge Figuren passen zu radcliffe auf jeden Fall. Ob der Film auch ansonsten taugt vermag ich nicht zu beurteilen zu diesem Zeitpunkt.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste