Crimes of the Future (2022)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Crimes of the Future (2022)

Beitrag von Lativ » Samstag 7. Mai 2022, 02:29

So Speziell der Regisseur, so Speziell dieser Science-Fiction Body Horror Film von 'David Cronenberg' mit 'Viggo Mortensen', 'Léa Seydoux' und 'Kristen Stewart'. Sein erster Film seit 8 Jahren !

1970 Inszenierte Cronenberg unter dem selben Titel einen seiner ersten Filme, allerdings mit einem anderem Inhalt.

Wie der Titel nahelegt befinden wir uns in der Zukunft, die Technologie ist so weit vorangeschritten das der Mensch mit ihrer Hilfe in der Lage ist sich zu verändern. Saul Tenser ist mittels eines speziellen Verfahrens in der Lage alte Organe durch neue mit speziellen Fähigkeiten zu ersetzen, daraus Konzipierte er eine Spektakuläre OP Show deren Wahnsinn mit fortlaufender Dauer nur eine Richtung kennt. Zur folge hat das ganze das sich sowohl die Regierung als auch eine Mysteriöse Gruppe mittlerweile für sein Treiben Interessiert was ihn dazu bewegt die Schockierenste Performance Ever abzuliefern.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Crimes of the Future (2022)

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 19. Mai 2022, 17:21

Vermutlich mußte Cronenberg eine Weile den Tod seiner geliebten Ehefrau - mit der er mehr als 40 Jahre verheiratet war - verarbeiten.
Freut mich umso mehr, wieder ein Werk von ihm auf der Leinwand zu bestaunen.
Bin nicht mit jedem Film von ihm warm geworden - so z.B. "Naked Lunch" und "Die Unzertrennlichen" (der mir schlicht zu rational-kalt war) - aber "Videodrome" "Dead Zone" (eine der besten King-Verfilmungen ever für mich) und "Existenz" wie auch "Crash". "Die Fliege", "Spider" (großartiger Mindfuck und eine von Ralph Finnes besten Rollen für meinen Geschmack) und "A History of Violence" liebe - ist der hier Pflicht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste