Alles in bester Ordnung

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Alles in bester Ordnung

Beitrag von scholley007 » Montag 9. Mai 2022, 08:47

Auf den bin ich mal echt gespannt. Da ich zu den "Jägern und Sammlern" zähle, hab ich da auch eine gewisse Tendenz bei mir über die Jahre ausmachen können. ;-) Auch wenn ich vor 10 Jahren das "wegschmeissen" gelernt hab. ;-)
Und das Haus meiner Mutter wartet auch auf mich - wer den herrlich direkten Dokustreifen "7 Mulden und eine Leiche" kennen sollte, weiß, worum es geht.
Drücke "Filmwelt"-Filmverleih hierfür die Daumen, dass dem - mittels entsprechendem Medienecho - eine Chance als Mundpropaganda-Mini-Hit in der Besucherklasse zwischen 300.000 bis 500.000 zu teil werden kann.

[youtube]https://youtu.be/F7FrJ5fw3Oc[/youtube]

Regisseurin Natja Brunckhorst (Hauptdarstellerin in dem legendären "Christiane F." und heutzutage als Drehbuchautorin und Regisseurin unterwegs) wird mit ihrem Film Ende Mai/Anfang Juni auf großer Kinotour sein. Für Köln am 2.6. bin ich definitiv dabei!
Zuletzt geändert von scholley007 am Montag 9. Mai 2022, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Alles in bester Ordnung

Beitrag von Mark_G » Montag 9. Mai 2022, 09:11

Ich mochte den Trailer auch - deswegen habe ich den Film dann noch in die Mai-Prognose genommen...
Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste