Val Kilmer

Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Val Kilmer

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Juni 2022, 16:15

Bezogen auf den Nachfolgenden Artikel.
Es müsste doch möglich sein Kilmer's Karriere zu retten indem man das KI System zukünftig für alle Filme in denen er mitwirkt verwendet, zwar ist das mit zusätzlichen Kosten und mühen verbunden aber je nach Größe des Projekts fällt das mehr oder weniger ins Gewicht, besonders wenn er Nebenrollen bekleidet.

https://www.derstandard.de/story/200013 ... -ki-wieder

arni75
Maniac
Maniac
Beiträge: 1956
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:15

Re: Val Kilmer

Beitrag von arni75 » Samstag 4. Juni 2022, 18:18

Warum sollte man das tun? Val hat sicher keine Ambitionen auf ein Comeback und andere Prioritäten im Leben gesetzt.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Val Kilmer

Beitrag von Lativ » Samstag 4. Juni 2022, 18:47

arni75 hat geschrieben:
Samstag 4. Juni 2022, 18:18
Warum sollte man das tun? Val hat sicher keine Ambitionen auf ein Comeback und andere Prioritäten im Leben gesetzt.
Weil auch Kilmer ein gewisses Vermarktungspotenzial mit sich bringt, außerdem ist es nicht verkehrt einem Star in schwierigen Zeiten den Rücken zu stärken. Ich weiß letzteres ist Wunschdenken in dieser unseren Welt, bitte Werfe mir dies nicht vor.

Was macht dich da denn so sicher das er diesbezüglich keine Ambitionen hat ?

Der Mann ist 62 Jahre und keine 90ig, mit anderen Worten das letzte 'Lebensdrittel' ruft und es ist ja nicht abwegig das er noch Kraft und Freude verspürt weiter zu machen.

Gut, ihm stünde z.b. auch eine Karriere als Autor und Drehbuchschreiber offen falls er der Branche treu bleiben möchte und keinen radikalen Wechsel anstrebt, wenn ihn das ausfüllt. Kann er sich mit Tarantino zusammen tun nachdem dieser seinen letzten Film abgedreht hat. ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste