Strange World

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Strange World

Beitrag von Mark_G » Montag 6. Juni 2022, 17:45

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Strange World

Beitrag von Lativ » Dienstag 7. Juni 2022, 03:52

So ne Art von Film wo jeder an etwas anderes denkt wenn er versucht einen vergleich heran zu ziehen, mir fällt da Spontan 'Die Reise zum Mittelpunkt der Erde' ein, nur für Kinder. :)
Die Animateure und Figuren Designer müssen einen Heidenspass gehabt haben sich so austoben zu dürfen und trotz der doch teils bizarren Figuren fühle ich die liebe die dahinter steckt. :love:
Also ich wünsche dem Film alles gute, aber das wird wieder einmal in Deutschland ein weit schwereres unterfangen als in den Staaten so wie ich das Publikum einschätze.

1,5 Mio. - 2 Mio. Besucher.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: Strange World

Beitrag von Manni Sch. » Donnerstag 16. Juni 2022, 07:06

Bei "Tease Me" haben die die Vermutung angestellt, dass es sich hierbei um "Eine Reise ins Ich" in Animationsform handeln könnte, also keine Reise zum Mittelpunkt der Erde oder auf einen anderen Planeten, sondern ins Körperinnere. Finde ich eine interessante Idee, die mir beim ersten Ansehen nicht kam, aber mit dem Wissen im Hinterkopf doch zumindest möglich sein könnte. Lassen wir uns überraschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste