Der Perfekte Chef

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Der Perfekte Chef

Beitrag von Lativ » Sonntag 19. Juni 2022, 17:28

Zurück zu den Wurzeln, im fall von 'Javier Bardem' ein Abstecher in sein Heimatland Spanien aus dem diese Produktion stammt.

Bardem spielt den Unternehmer 'Julio Blanco', mit Selbstbewusstsein ausgestattet und der festen Überzeugung er sei ein hervorragender Chef, bemüht er sich den Regierungspreis für 'Exzellente Unternehmensführung' verliehen zu bekommen.

Diesem Wunsch stehen unzählige Hindernisse im Weg, der Spagat zwischen Ehe und Familie in erster Linie aber auch ein Entlassener Mitarbeiter und eine Praktikantin welche ihren Reiz versprüht. Beim versuch sämtliche Probleme zu verschlimmert sich die Lage zusehends.

Nun gibt es einen Deutschen Trailer zur Komödie die am 28.07.22 in Deutschland startet.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6828
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Der Perfekte Chef

Beitrag von student a.d. » Sonntag 19. Juni 2022, 18:35

Freue mich auf den Film auf dem Filmfest München.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste