Der Räuber Hotzenplotz

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Der Räuber Hotzenplotz

Beitrag von student a.d. » Sonntag 3. Juli 2022, 19:26

Startet Anfang Dezember im Kino. Konnte den bereits auf dem Filmfest München 2022 sehen und muss sagen, dass der echt ziemlich gut war. In erster Linie die Kinder, aber auch Erwachsene werden an dem viel Spaß haben können.

Wenn der Film einigermaßen gut beworben wird, könnte ich mir hier einen echten Hit vorstellen. Der Film ist auf jeden Fall auch noch besser als der Trailer (den ich aber auch schon recht gut finde).
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 213
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Der Räuber Hotzenplatz

Beitrag von GulDukat » Montag 4. Juli 2022, 14:47

Der Hotzenplotz ist irgendwie zu schlank...und zu "gut" aussehend (siehe Startbild). Gerd Fröbe war da irgendwie näher an meinem "Kindheits"-Hotzenplotz.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast