Hypochondriac

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Hypochondriac

Beitrag von Lativ » Freitag 8. Juli 2022, 16:52

Mystery Horror der mich an 'Donnie Darko' erinnert.

Der Junge Töpfer Will führt ein scheinbar Glückliches Leben, er geht in seinem Beruf auf und führt zusammen mit seinem Freund eine Harmonische Beziehung. Hinter dieser Fassade befindet sich eine düstere Vergangenheit, voll von Körperlicher und Psychischer Gewalt, dessen Erinnerung er versucht mit aller macht zu unterdrücken und vor seinem Umfeld geheim zu halten.
Bis ein einschneidender Moment dazu führt das alle Ketten reißen, seine innersten Dämonen an Tageslicht geraten und er die Kontrolle über seinen Körper verliert. Fortan ist er wie davon Besessen seinen ängsten auf den Grund zu gehen und aufzuarbeiten.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Hypochondriac

Beitrag von scholley007 » Sonntag 17. Juli 2022, 17:33

Vielleicht ein paar Pressezitate zuviel - ansonsten aber mal vermerkt. Bedankt!

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Hypochondriac

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Juli 2022, 19:48

scholley007 hat geschrieben:
Sonntag 17. Juli 2022, 17:33
Vielleicht ein paar Pressezitate zuviel - ansonsten aber mal vermerkt. Bedankt!
Gerne ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste