USA-28/22

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-28/22

Beitrag von Mark_G » Freitag 15. Juli 2022, 17:19

Previews:

$2,3 Mio. Flußkrebse
$0,5 Mio. Paws of Fury
Nothing Compares 2 U

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-28/22

Beitrag von carmine » Samstag 16. Juli 2022, 14:05

Die 50 Millionen kann Thor wohl vergessen, oder? Stellt sich eher die Frage, ob +/- 45.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-28/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 16. Juli 2022, 14:47

Yep, sieht für mich momentan nach $44 Mio. aus - $27 Mio. für M2 und $17 Mio. bzw. $6.25 Mio. für die Neustarts...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-28/22

Beitrag von Tom R. » Samstag 16. Juli 2022, 16:16

Große Enttäuschung für die SuperPets - wäre wohl hier eine HBO Max Veröffentlichung besser gewesen . Die Platzierung 2 Wochen nach den den Minions ist aber auch schon sehr fragwürdig gewesen.
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-28/22

Beitrag von Tom R. » Samstag 16. Juli 2022, 16:17

Bin gerade drüben und hier leuchten die Gelben aber kaum was zu sehen von den Hunden .
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-28/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 16. Juli 2022, 16:19

Die Superpets starten doch erst in zwei Wochen...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-28/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 16. Juli 2022, 17:09

Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6829
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: USA-28/22

Beitrag von student a.d. » Sonntag 17. Juli 2022, 08:43

Tom R. hat geschrieben:
Samstag 16. Juli 2022, 16:16
Große Enttäuschung für die SuperPets - wäre wohl hier eine HBO Max Veröffentlichung besser gewesen . Die Platzierung 2 Wochen nach den den Minions ist aber auch schon sehr fragwürdig gewesen.
Paws of fury ungleich Superpets. :mrgreen:
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-28/22

Beitrag von Tom R. » Sonntag 17. Juli 2022, 18:50

Oh man voll im Urlaubsmodus 🙈 hatte mich auch selbst schon gewundert . Na da bin ich doch froh , hätte mich bei Johnson/Hart auch gewundert .
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-28/22

Beitrag von Lativ » Sonntag 17. Juli 2022, 19:46

650 Mio. Dollar sind für Maverick praktisch sicher, blickt man auf Woche 9-12 und die Platzierungen jeweils von 3-5. Könnte so auf 685 Mio. Dollar hinauslaufen, das wird eng aber machbar um Foley zu degradieren. In der All Time List ist Platz: 6 drin auch wenn man den 5ten Platz nicht gänzlich ausschließen kann.

Thor mit fast -70%, ein fetter Abschlag...WOAH ! :o
Inflationsbereinigt wird er den dritten nicht knacken und das Originaleinspiel ohne THXG Booster wird auch ein ambitioniertes Ziel. Immerhin liegt er gut 20 Mio. Dollar in Front.

Benutzeravatar
Dumbledore
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 546
Registriert: Freitag 11. Dezember 2020, 11:25

Re: USA-28/22

Beitrag von Dumbledore » Sonntag 17. Juli 2022, 20:49

Thor mit dem größten Rückgang überhaupt an einem zweiten MCU-Wochenende. Noch hinter No Way Home und Black Widow. Mit aktuellen Zahlen wird er das aber immerhin abgeben können. No Way Home aber durch Heiligabend geschwächt und Black Widow gezeichnet durch Corona und PA. Der viertgrößte Drop ist dann auch Doctor Strange 2 mit -67% ebenfalls Phase 4. Die Previews werden immer früher gestartet, aber auch bei späteren Frühvorstellungen würden alle genannten Filme locker bei mehr als -60% sein denke ich.

Maverick sollte Titanic denke ich packen, Infinity War als Bonus und Black Panther mit einer seeehr ambitionierten Labor-Day-Expansion. Bei Black Panther war das ganze ja ähnlich nur war man da zu dem Zeitpunkt schon bei 665 Mio, also €35M vor der 700 und Top Gun eben $82M.

Außerdem warum sind die Zahlen, zumindest in der unteren Hällfte der Wochenrekordliste, so anders (teilweise) verglichen mit BOM und The Numbers. Bei manchen Filmen ist offensichtlich, dass man limitierte Veröffentlichungen als Start-WE mitgezählt hat und viele Filme mit Oscar Anspruch in den Toplisten zu den zehntbesten Wochenenden oder höher angesiedelt sind, aber Kevin allein zu Haus wurde ja zun siebten (?) WE überall mit $28M gezählt, als verlängertes WE, aber hier ist die exakte Nummer vorhanden. Da das ja trotzdem vergleichsweise neue Zahlen sind, sollten da doch akkuratere Zahlen vorhanden sein. Auch außerhalb InsideKino

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-28/22

Beitrag von carmine » Freitag 22. Juli 2022, 03:04

4.5 vs. 3.8 Millionen für Thor vs. Minions am Mittwoch - wie lange es wohl dauert, bis die Minions wieder oben sind? ^^ Klar, die Super-Pets kommen, aber trotzdem krass, wie nah beieinander die Filme jetzt schon sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste