Till

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Till

Beitrag von Lativ » Montag 25. Juli 2022, 16:38

Düsteres Kapitel Amerikanischer Geschichte.

Auf wahren Begebenheiten beruhend wird hier der Fall der Afroamerikanerin Mamie Till-Mobley aufgearbeitet deren 14 Jähriger Sohn Emmett 1955 in Mississippi wo er Verwandte besuchte einem Lynchmord zum Opfer gefallen ist. Seine Mutter wendet sich nachdem die Täter freigesprochen wurden dem Aktivismus zu und geht über Grenzen hinaus um die Gesellschaft wachzurütteln.

Mit dabei u.a. Whoppi Goldberg.
Der Trailer geht nah. :(

Benutzeravatar
GulDukat
Groupie
Groupie
Beiträge: 214
Registriert: Donnerstag 2. September 2021, 23:51

Re: Till

Beitrag von GulDukat » Montag 25. Juli 2022, 18:02

Das Interessante ist ja, das damals beteiligte Personen noch leben:

https://www.washingtonpost.com/opinions ... t-warrant/

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: Till

Beitrag von Invincible1958 » Montag 25. Juli 2022, 21:07

Für Barbara Broccoli (EON Productions) ist dieser Film ein Herzensprojekt.
Und in nächster Zeit wird sie sich bestimmt noch weiteren ernsten Stoffen zuwenden, bevor sie sich wieder an 007 wagt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste