Guillermo Del Toro's Pinocchio

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Trailer Note

1.
0
Keine Stimmen
2.
2
50%
3.
2
50%
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Guillermo Del Toro's Pinocchio

Beitrag von Lativ » Mittwoch 27. Juli 2022, 16:33

So sieht für mich eine Moderne Adaption aus die ähnlich wie der Disney Klassiker von 1941 einen gewissen Charme intus hat und ganz viel Herz am rechten fleck. Besonders dieser grobe, raue Look, so nennen wir es mal, hat so etwas ursprüngliches.
Gänsehaut, und Feuchte Augen ! :love: :cry:

Hier lautet die Frage, das ist doch Stop Motion oder ?
Eins noch, der Film erscheint auch in einigen Kinos, deshalb habe ich ihn hier und nicht im Netflix Thread gepostet.

MisterBean
Fan
Fan
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Guillermo Del Toro's Pinocchio

Beitrag von MisterBean » Sonntag 31. Juli 2022, 09:57

Schöner Trailer , ein Film, den ich mir mit Sicherheit bei Netflix anschauen werde. Vielleicht läuft er ja vorab auch im Kino.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste