Empire of Light

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Wie Bewertet ihr den Trailer ?

1.
1
25%
2.
2
50%
3.
0
Keine Stimmen
4.
0
Keine Stimmen
5.
1
25%
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Empire of Light

Beitrag von Lativ » Mittwoch 24. August 2022, 20:17

Regisseur 'Sam Mendes' entführt den Zuschauer in seinem neuen Film in die 80er Jahre und erzählt uns eine Liebesgeschichte die ihre Geburt in einem an der Südküste Englands gelegenen Kinos erlebt. In diesem Arbeitet 'Hilary Small' als Empfangsdame, unter Schizophrenie leidend und vom Chef Sexuell ausgenutzt lernt sie eines Tages den Jungen Stephen kennen und die beiden kommen sich mit der zeit näher. Ihre Liebe hat allerdings denkbar schlechte Chancen auf fortbestand aufgrund ihrer Krankheit, der Tatsache das er als Schwarzer Rassenhass erfährt und beide unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft haben.

Mit dabei, 'Olivia Colman', 'Micheal Ward', 'Colin Firth' und 'Toby Jones'.
Mendes weiß wie, da bildet dieser Trailer keine Ausnahme. :Up:

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Empire of Light

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 25. August 2022, 16:23

Wie könnte ich DEN NICHt mit erhöhter Vorfreude erwarten? Kinofan, der ich bin und bleiben werde? :woohoo:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste