Forum-Charts 36/22

Antworten
Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Forum-Charts 36/22

Beitrag von MH207 » Samstag 10. September 2022, 10:23

Spider-Man - No Way Home: The More Fun Stuff Version

Wow, bin echt überrascht wie vielen Spoilern ich in den letzten Monaten erfolgreich aus dem Weg gegangen bin. Ein paar Längen -insbesondere in der Mitte- zu viel, aber er hat die Ernsthaftigkeit des ersten Teils zurück, ohne seine Leichtigkeit zu verlieren ... 7,5/10.

Gute 20 Besucher in der Freitagsabendvorstellung im hiesigen Cineplex.
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1910
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von KarlOtto » Samstag 10. September 2022, 23:29

Lieber Kurt 7/10

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von Lativ » Sonntag 11. September 2022, 15:48

Monsieur Claude und sein Großes Fest - 6,5/10

UCI Kinowelt Wandsbek, 12:20 Uhr. Kinofest für 5 Euro.
Im Saal waren geschätzt 25 Leute.

Trailer: u.a. Lyle, Lyle Crocodile (Gefällt mir besser wie der Deutsche Titel), Der Nachname, Ticket ins Paradies, Avatar - The Way of Water, Supernasen Fan Event u.a. Piratensender Powerplay 4-K, Einfach mal was schönes.

Durchweg Unterhaltsamer aber auch bemüht wirkender dritter Teil um die Culture Clash Family aus Frankreich, in der 'Christian Clavier', 'Pascal N'Zonzi', 'Chantal Lauby' und co. wieder bestens aufgelegt mit den Vorurteilen der Gesellschaft Spielen und sich dabei bemühen müssen mittels einiger zum teil kreativer Seitenstränge und 'Nebenkriegsschauplätze' die recht kurz gehaltene Grundgeschichte auszuschmücken um auf eine entsprechende Laufzeit zu kommen. Der Großteil der witzigen Anspielungen sitzt, auch wenn der Frische Esprit und die Surprise des Originals nicht mehr erreicht wird.

Nebenbenbei erwähnt 'Cristian Clavier' hat sich zu einem meiner absoluten Favorites unter den Französischen Schauspieler gemausert, ich mag den Kerl echt total gerne. :)

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1910
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von KarlOtto » Montag 12. September 2022, 10:23

Alle für Ella 7/10
Während die übrigen Säle zum Kinofest nahezu ausverkauft waren, saßen in diesem Film nur 3 Leute. Keine Ahnung woran das jetzt liegt. Der Film ist jedenfalls ein auf die Zielgruppe zugeschnittener Film über Freundschaft von 4 Freundinnen, die ganz unterschiedliche Pläne nach dem Abi haben.
Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version 9/10
Also die neuen Szenen hätte es jetzt nicht unbedingt gebraucht. Hat schon einen Grund, warum die geschnitten waren. Es gibt eine neue After Credit Szene. Schön für Nostalgiker. Etwa 100 Leute waren anwesend, davon leider die Hälfte halbstarke asoziale Jugendliche, die von Benimmregeln in ihrem Leben noch nie was gehört haben und die glauben für 5 € das ganze Kino gekauft zu haben.
Star Trek II: Der Zorn des Khan 7/10
Es waren etwas über 10 Leute da. Zum 1. Mal im Kino auf der großen Leinwand, hat mir der Film nun deutlich besser gefallen.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1910
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von KarlOtto » Montag 12. September 2022, 23:09

Chase (Sneak) 6/10

Schwarzblende
Fan
Fan
Beiträge: 80
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 01:01

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von Schwarzblende » Mittwoch 14. September 2022, 00:16

Three Thousand Years of Longing OmU 7/10

Sehr amüsant, leider stimmt die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern nicht ganz.

KarlOtto
Maniac
Maniac
Beiträge: 1910
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2013, 07:37
Wohnort: Willich

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von KarlOtto » Donnerstag 15. September 2022, 13:32

Don't Worry Darling (OV, FFF) 10/10

ik100
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 461
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 22:09

Re: Forum-Charts 36/22

Beitrag von ik100 » Freitag 16. September 2022, 12:08

Monsieur Claude und sein großes Fest 7/10

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste