USA-43/22

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

USA-43/22

Beitrag von Mark_G » Freitag 28. Oktober 2022, 17:46

$660.000 THE DEVIL'S LIGHT Previews
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-43/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 29. Oktober 2022, 12:33

Yikes... CALL JANE dürfte am WE nur so etwa $0,25 Mio. und TAR nur etwa $1 Mio. einfahren...
Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Samstag 29. Oktober 2022, 15:33

Der Blanchett Film ist nun aber auch sehr sehr speziell, niemals im leben Massentauglich und der Inbegriff eines Arthaus Films.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-43/22

Beitrag von Mark_G » Samstag 29. Oktober 2022, 18:16

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Samstag 29. Oktober 2022, 19:46

-62,7 % für BA.
Auf höhe von Catwoman.

Vergleich.

-67,7 % Watchmen
-66,1 % Green Lantern
-64,4 % Suicide Squad (2016)
-61,7 % Catwomen
-56,3 % Justice League
-56,1 % Die Liga der Außergewöhnlichen Gentleman
-43,3 % Wonder Women
-42,7 % Joker
-32,8 % Shazam
-27,8 % Aquaman

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-43/22

Beitrag von Tom R. » Samstag 29. Oktober 2022, 20:33

Hätte nach einer vernünftigen Woche schon mit besserem Hold gerechnet. So werden es nur 150+ - was eigentlich für eine Fortsetzung nicht reichen dürfte.
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Sonntag 30. Oktober 2022, 00:56

Tom R. hat geschrieben:
Samstag 29. Oktober 2022, 20:33
Hätte nach einer vernünftigen Woche schon mit besserem Hold gerechnet. So werden es nur 150+ - was eigentlich für eine Fortsetzung nicht reichen dürfte.
Der Film wird als Hyperaktive Optic Bomb beschrieben die Inhaltlich nicht viel neues zu bieten hat. So etwas spricht sich selbst bei der Comic Community herum.

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-43/22

Beitrag von carmine » Sonntag 30. Oktober 2022, 11:44

Bei Shazam stimmt der Drop am 2. Wochenende nicht, es waren 54%+, der 32%-Drop war am dritten. :) Aber echt interessant die Vergleiche zu ziehen. Sieht echt nicht so rosig aus für Black Adam. Mal sehen, was international noch geht.

Und krass, Halloween Ends scheint wirklich unter den 65 Millionen von Freitag der 13. (2009) zu landen... Hätte nicht gedacht, dass wir so etwas noch einmal erleben würden, zumal es bei Jasons Film ja eigentlich nachvollziehbar war, wieso der so schnell eingebrochen ist. Da ist es auch egal, dass Universal mit der Trilogie fast eine halbe Milliarde eingespielt hat. Fakt ist, dass die Filme immer teurer geworden sind, aber immer weniger eingespielt haben. Nach diesem Wochenende dürfte Ends gar keine Rolle mehr spielen. Die 100 Millionen wird sich Universal nicht entgehen lassen, aber nach einem weltweiten Start in Höhe von 58-59 MIllionen ist es echt bitter, dass um die magische Grenze gekämpft werden muss...

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-43/22

Beitrag von Mark_G » Sonntag 30. Oktober 2022, 12:09

ADAM am Samstag bei ca. $11,75 Mio.
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13287
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: USA-43/22

Beitrag von Mark_G » Sonntag 30. Oktober 2022, 17:31

Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Tom R.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 727
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:40

Re: USA-43/22

Beitrag von Tom R. » Sonntag 30. Oktober 2022, 17:43

Na 59% bei Adam, dann doch noch etwas übers Wochenende gerettet .
TiP noch bei 10, vielleicht werden es ja noch 50+

Sehr deutlich das Smile der diesjährige Halloween Film geworden ist .
Kinobesuche 2024 : Ghostbusters, Dune 2, Beekeeper, Wo die Lüge hinfällt , Wish

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-43/22

Beitrag von carmine » Sonntag 30. Oktober 2022, 18:19

Ja, also Smile hat echt einen super Run! Die 100 wird er sich noch knapp holen, dann noch 100+ international - 200+ weltweit bei einem Budget von 17. Da kann man echt nicht meckern - vor allem wenn man bedenkt, dass Halloween Ends nur die Hälfte schafft...

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Sonntag 30. Oktober 2022, 18:45

Wichtig ist den Erfolg von 'Smile' richtig einzuordnen.

Er ist 'nur' der zweiterfolgreichste Horrorfilm in den USA seit dem Corona Ausbruch, auf Platz: 1 mit deutlichen abstand bleibt 'A Quiet Place Part:2' mit 160 Mio. Dollar und auch das Original war deutlich Erfolgreicher (188 Mio. Dollar) und der Hype zumindest in den Staaten größer. Da finde ich den Run von 'Smile' in Deutschland ein ganzes stück beeindruckender, und hier war von einem Hype um AQP zu keinem Zeitpunkt etwas zu spüren, weder Part: 1 noch 2.

Dennoch, vor Filmstart durfte man so vo 50-60 Mio. Dollar in den Staaten ausgehen, nun praktisch das doppelte. Paramount hat, zumindest gefühlt, die wenigsten Chips auf dem Spieltisch aber fährt die größten gewinne ein. Wieder einmal alles richtig gemacht bezogen auf die Bewerbung.

TiP hat lediglich in Deutschland, Australien und UK Achtungsergebnisse eingefahren, im rest fällt er durch, sogar in Frankreich. Und auf Asien braucht man hinsichtlich Komödien oder Rom-Com's auch nicht Bauen, da fehlen die Effekte. Da wird bezogen auf das Genre Einheimisches klar bevorzugt.

50 Mio. Dollar in den USA finde ich aus sicht von Clooney und Roberts fast schon kränkend. Beide sind nur noch je 25 Mio. Dollar ''Wert''. Auch wenn man mir jetzt sagen möchte das Frau Roberts sehr zufrieden damit sein könnte weil sie bezogen auf ihre Schauspielkarriere mit 55 Lebensjahren schon ins Altersheim von Beverly Hills gehört. Was ich NICHT so sehe !

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 332
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: USA-43/22

Beitrag von carmine » Montag 31. Oktober 2022, 10:05

Wenn wir ehrlich sind, wurde George Clooneys Name schon immer größer gemacht als er wirklich ist. Die Ocean's Filme waren erfolgreich, aber das sind Ensemble-Filme. Gravity ging durch die Decke, war aber deutlich Bullocks Film. Was war in den letzten 20 Jahren ein echter Hit? Wenn es gut kam, waren 50-80 in den USA immer das absolute Maximum - mit Ausnahme von Batman & Robin und Der Sturm. Aber Batman war nicht wegen ihm ein 100+ Millionen Film. Julia Roberts-Zahlen hat Clooney als eindeutiger Hauptdarsteller nie geschafft. Die 50+ von Ticket ins Paradies sind also eher das, was man von ihm erwarten konnte.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Montag 31. Oktober 2022, 14:14

carmine hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 10:05
Wenn wir ehrlich sind, wurde George Clooneys Name schon immer größer gemacht als er wirklich ist. Die Ocean's Filme waren erfolgreich, aber das sind Ensemble-Filme. Gravity ging durch die Decke, war aber deutlich Bullocks Film. Was war in den letzten 20 Jahren ein echter Hit? Wenn es gut kam, waren 50-80 in den USA immer das absolute Maximum - mit Ausnahme von Batman & Robin und Der Sturm. Aber Batman war nicht wegen ihm ein 100+ Millionen Film. Julia Roberts-Zahlen hat Clooney als eindeutiger Hauptdarsteller nie geschafft. Die 50+ von Ticket ins Paradies sind also eher das, was man von ihm erwarten konnte.
Dem ist leider nicht zu Wiedersprechen, er war nie ein Massenliebling wie Pitt, Hanks oder Roberts. Filme wie 'Michael Clayton', 'Up in the Air', 'The Descendants' und einige andere mit ernsten Themen lagen tatsächlich in dem von dir genannten Rahmen. Er brauchte eigtl. immer min. einen Co. Star wenn er aus diesem Zahlentrakt ausbrechen wollte.
Da 'Ticket ins Paradies' aber noch Frau Roberts an Bord hat dachte ich zumindest das es so in Richtung 70-80 Mio. Dollar gehen könnte. Damit ist er zwar immernoch in diesem bereich aber für Rom-Com's ist heute einfach nicht mehr drin.

Für mich ist er, das bezieht sich vorwiegend auf sein äußeres so ein bißchen der 'Cary Grant' der Neuzeit.

Übrigens, zu der Aussage lasse ich mich hinreißen, solche Erfolge wie 'Gravity' sind für Frau Bullock zukünftig auch passee, aufgrund dessen das sie sich so Schönheitskosmetisch verunstaltet hat lassen. Im Grunde müsste ihre Karriere jetzt dieselbe Richtung nehmen wie z.b. die von Meg Ryan. Wer möchte bitte in so ein lahmgelegtes Gesicht schauen dessen Charisma mit dem Skalpell entfernt wurde ?

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-43/22

Beitrag von Mattis » Dienstag 1. November 2022, 04:29

Lativ hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 14:14
Wer möchte bitte in so ein lahmgelegtes Gesicht schauen dessen Charisma mit dem Skalpell entfernt wurde ?
Ich.

Im Übrigen übertreibst du im Fall von Sandra Bullock maßlos.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Dienstag 1. November 2022, 21:47

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 04:29
Lativ hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 14:14
Wer möchte bitte in so ein lahmgelegtes Gesicht schauen dessen Charisma mit dem Skalpell entfernt wurde ?
Ich.

Im Übrigen übertreibst du im Fall von Sandra Bullock maßlos.
Denkst du ?
Dann schau sie dir mal in 'Bullet Train' an !

Die sieht aus als ob ich zwei Pfund Ton auf das Gesicht von der Michelangelo Figur geknallt und mit einem Spachtel glatt gezogen hätte. 'Meg Ryan' kann wenigstens noch als Pennywise geliebte Auftreten aber für Frau Bullock fehlt mir da die Phantasie.

Hut ab vor Frau Roberts und Foster. :Up:

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: USA-43/22

Beitrag von Mattis » Dienstag 1. November 2022, 23:02

Lativ hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 21:47
Mattis hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 04:29
Lativ hat geschrieben:
Montag 31. Oktober 2022, 14:14
Wer möchte bitte in so ein lahmgelegtes Gesicht schauen dessen Charisma mit dem Skalpell entfernt wurde ?
Ich.

Im Übrigen übertreibst du im Fall von Sandra Bullock maßlos.
Denkst du ?
Dann schau sie dir mal in 'Bullet Train' an !

Die sieht aus als ob ich zwei Pfund Ton auf das Gesicht von der Michelangelo Figur geknallt und mit einem Spachtel glatt gezogen hätte. 'Meg Ryan' kann wenigstens noch als Pennywise geliebte Auftreten aber für Frau Bullock fehlt mir da die Phantasie.

Hut ab vor Frau Roberts und Foster. :Up:
In Bullet Train wirkt es in der Tat so, als würde etwas nicht stimmen. Keine Ahnung was es ist. Vielleicht irgendein Filter auf dem Gesicht. Dazu seltsames Makeup. Die Szenen sind allerdings VOR "The Lost City" gedreht worden und dort sieht sie vollkommen normal aus.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: USA-43/22

Beitrag von Lativ » Dienstag 1. November 2022, 23:47

Mattis hat geschrieben:
Dienstag 1. November 2022, 23:02
In Bullet Train wirkt es in der Tat so, als würde etwas nicht stimmen. Keine Ahnung was es ist. Vielleicht irgendein Filter auf dem Gesicht. Dazu seltsames Makeup. Die Szenen sind allerdings VOR "The Lost City" gedreht worden und dort sieht sie vollkommen normal aus.
In 'The Lost City' war ihr Gesicht auch schon merkwürdig verändert, geschwollen, lahmgelegt, die Mimik eingeschränkt. Wo sie noch normal aussah war in 'The Blind Side', das heißt nicht das dies der letzte Film war aber jener der mir jetzt einfällt.

Wo liegt der unterschied zwischen Amerikanischer und Europäischer Schönheitskosmetik ?

Die Europäer wollen das man es nicht sieht, 'natürliche Schönheit' bis ins hohe Alter während man den Eingriff in den USA sehen soll, denn das ist ein Status, schaut mal her, ich kann es mir Finanziell Leisten !

Verlogenheit trifft auf Prahlerei.

Um das klar zu stellen, gegen kleine korrekturen z.b. entfernen von Tränensäcken spricht ja nichts aber sich selbst seinem, wenn vorhanden, charisma zu berauben finde ich schrecklich. Das sieht bei Brandopfern ganz anders aus, aber wir sprechen hier von Körperlich, äußeres Kosmetisches erscheinungsbild, vollkommen Gesunden Menschen !

Bevor gemeckert wird, kommen wir besser zum Thema zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste