The Whale

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Eure Meinung zum Trailer, die Note...

1.
0
Keine Stimmen
2.
3
75%
3.
1
25%
4.
0
Keine Stimmen
5.
0
Keine Stimmen
6.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

The Whale

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. November 2022, 17:08

Unglaublich aber wahr, das ist 'Brendan Fraser' ! :shock:

Der neue Film von 'Darren Aronofsky' Thematisiert das schwierige Verhältnis eines Vaters zu seiner 17 Jährigen Tochter. Einst hat dieser die Familie verlassen um sich ein Leben mit einem Mann aufzubauen, als sein Lebenspartner verstarb entwickelte sich beim zurückgelassenen eine Essstörung durch die er auf ein Gewicht von 270 Kg gekommen ist. Nun unternimmt er einen versuch den Kontakt zu seiner Tochter aufzubauen.

Hier handelt es sich Offiziell um einen Trailer, für mich ist das mehr ein Teaser. Reicht aber um sich eine Frage zu stellen, ob dieser Schauspieler über den vor 20 Jahren alle gelacht haben, und dies auch getan hätten wenn gefragt worden wäre ob er jemals eine Oscar Nominierung erhalten wird, diese auch bekommt ?

Filmstarts vergibt eine 4,5 von 5 Sternen !


scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Whale

Beitrag von scholley007 » Dienstag 8. November 2022, 19:42

@Lativ: bezüglich Brendan Fraser mußt du nur an den Beginn seiner Karriere zurück gehen und dir "Gods and Monsters" (mit Sir Ian McKellan) und "Der Außenseiter - School Ties" (mit Matt Damon und - in einer kleinen Nebenrolle - Ben Affleck) geben (stammt aus dem Jahr 1992).
Leider scheint "No sudden move" mit Don Cheadle und Benicio del Toro (und noch ein paar bekannten Gesichtern in Nebenrollen kaum irgendwo verfügbar zu sein) - da konnte man Fraser vor einem guten Jahr schon in "Breitwand" erleben (das war wahrlich ein Stück weit erschreckend niederschmetternd - aber trotzdem beglückend, weil er endlich mal wieder zu sehen war)

Darren Aranofsky ist ja seit je her für eine filmische Überraschung gut - und sein "Requiem for a dream" wird bei mir für alle Zeit Bestand haben. Weshalb der hier fix ist. :-)

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Whale

Beitrag von Lativ » Dienstag 8. November 2022, 21:15

scholley007 hat geschrieben:
Dienstag 8. November 2022, 19:42
@Lativ: bezüglich Brendan Fraser mußt du nur an den Beginn seiner Karriere zurück gehen und dir "Gods and Monsters" (mit Sir Ian McKellan) und "Der Außenseiter - School Ties" (mit Matt Damon und - in einer kleinen Nebenrolle - Ben Affleck) geben (stammt aus dem Jahr 1992).
Leider scheint "No sudden move" mit Don Cheadle und Benicio del Toro (und noch ein paar bekannten Gesichtern in Nebenrollen kaum irgendwo verfügbar zu sein) - da konnte man Fraser vor einem guten Jahr schon in "Breitwand" erleben (das war wahrlich ein Stück weit erschreckend niederschmetternd - aber trotzdem beglückend, weil er endlich mal wieder zu sehen war)

Darren Aranofsky ist ja seit je her für eine filmische Überraschung gut - und sein "Requiem for a dream" wird bei mir für alle Zeit Bestand haben. Weshalb der hier fix ist. :-)
Danke für die zwei Tipps !

Ich kannte Fraser eigentlich nur bisher entweder aus Blödelfilmen oder Action-Abenteuer ala Mummy und einer Verfilmung von 'Reise zum Mittelpunkt der Erde'. Also wohlgemerkt Filme mit ihm, die ich gesehen habe, von anderen natürlich gehört wie z.b. 'Tintenherz'.

Ich finde einfach das er sich viele Jahre ein wenig unter wert verkauft hat, in ihm steckt durchaus mehr als nur der liebenswerte Trottel.

Übrigens, in Hollywood sollte sich mal verbreiten das etwas Speck im Gesicht die falten Ausbügelt. Dickere sehen oft Jünger aus als Hungerhaken deren Gesichtshaut sich über den Wangenknochen und den rest der Gesichtspartie regelrecht spannt. Als erstes muss ich da seit ein paar Jahren an 'Celine Dion' denken deren tiefe Trauer über den Verlust ihres Mannes, die wohl nie aufgearbeitet wurde, in ihrer schockierenden Abmagerung gipfelt weshalb sie stark gealtert ist und unglücklich ausieht. Fast ein wenig wie ein Schwan der sich seine Federn rausreißt und Selbstzerstörung betreibt. :(

Übrigens nochmal zu Fraser, das im Film meine ich gehört zu habe ist ein Fat-Suit, sich 270 KG anzufuttern macht für eine Rolle wohl nicht einmal C. Bale denn das ist immer mit Hautlappen hinterher verbunden und er kann sich als Aushängeschild dieser Industrie keine Narben leisten.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2660
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Whale

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 9. November 2022, 18:51

@Lativ: zu seinem stattlichen Gewicht kam noch ein Fatsuit dazu. Richtig. Was ja automatisch wieder Kritik aus der akipösen Ecke der Gesellschaft auslöste.
Darren Aranofsky konterte, dass man schicht keinen adipösen Schauspieler gefunden hätte, der die geforderte Leistung hätte abliefern können. Und Fraser hat jahrelang mit kräftigem Übergewicht - ich meine er lag so bei 150 - 170 KG in seiner schlimmsten Zeit - zu kämpfen. Auch heute noch. Wie geschrieben - "No sudden move" liefert da schon einen üblen Moment, seine Rolle in "Doom Patrol" auch.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: The Whale

Beitrag von Lativ » Mittwoch 9. November 2022, 19:31

scholley007 hat geschrieben:
Mittwoch 9. November 2022, 18:51
@Lativ: zu seinem stattlichen Gewicht kam noch ein Fatsuit dazu. Richtig. Was ja automatisch wieder Kritik aus der akipösen Ecke der Gesellschaft auslöste.
Darren Aranofsky konterte, dass man schicht keinen adipösen Schauspieler gefunden hätte, der die geforderte Leistung hätte abliefern können. Und Fraser hat jahrelang mit kräftigem Übergewicht - ich meine er lag so bei 150 - 170 KG in seiner schlimmsten Zeit - zu kämpfen. Auch heute noch. Wie geschrieben - "No sudden move" liefert da schon einen üblen Moment, seine Rolle in "Doom Patrol" auch.
Kritik in Zeiten des Internets, in dem jeder seinen Furz der queersitzt abgibt ist ja normal. Fühlt sich der/die/das nicht angegriffen sind es andere.

Hat auch damals keiner verlangt das 'Martin Lawrence' einen Herzinfarkt zu seiner Big Mama beisteuert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste