Elemental

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
2
20%
3
5
50%
4
2
20%
5
1
10%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Elemental

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 17. November 2022, 19:04

Nothing Compares 2 U

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Elemental

Beitrag von Lativ » Donnerstag 17. November 2022, 21:22

Im vergleich von vor 10 Jahren sind die Fortschritte beim Animationsfilm kleiner geworden, aber so wie hier durchaus noch erkennbar. Optisch ist das, man muss ja fast sagen 'Gewohnt' Erstklassig was Pixar hier abliefert.
Allerdings ist das auch so ziemlich das einzig Positive, inhaltlich wirkt das wie eine 0815 Story die Optisch abgewandelt daherkommt und hinter der man auch eine Politische Botschaft vermuten könnte hinsichtlich dem vielfältigen zusammenleben.

Schwer hier die Erfolgsaussichten einzuschätzen, irgendwie würde ich den, nicht was die Zahlen betrifft, aber hinsichtlich Figuren vergleich so in richtung 'Inside Out' einordnen, weder Mensch noch Tier. Siebenstellige Zahlen möglich.

Tendiere was den Trailer betrifft zu einer 3- mit Tendenz eher zu einer 4 als drei.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Elemental

Beitrag von csx » Freitag 18. November 2022, 10:49

Was ist nur aus Pixar geworden? Eh alles nett, aber irgendwie entfernt man sich immer mehr von dem was die Leute wirklich sehen wollen.

Gehen die Ideen aus oder warum sucht man immer wieder und immer mehr irgendwelche extremen Nischen-Themen und versucht extra komplex daherzukommen? Also damit kann man jetzt wirklich nichts mehr anfangen und das wird wohl auch das Publikum bzw. der Erfolg zeigen.

Die guten Jahre des Animationsfilms sind vorbei wo Blue Sky mit Ice Age oder Dreamworks mit Madagascar brilliert hat. Von Disney/Pixar kommen ja wirklich nur mehr Randthemen die dann auf Disney+ verramscht werden und Dreamworks produziert gefühlt nur mehr Billig-Versionen von früheren Erfolgen.
Hätte man hierzulande nicht die Filme aus Deutschland, wäre das Kino wohl wirklich schon ein Auslaufmodell. Nur von Marvel und DC Filmen kann hier keiner leben - da legen aber die Amis gefühlt zu 100 % den Fokus drauf. Andere Themen spielen kaum mehr eine Rolle.

Lativ
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6571
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 04:42

Re: Elemental

Beitrag von Lativ » Freitag 18. November 2022, 14:38

@csx

In den 90ern war es noch so das ein Disney dasselbe Gefühl verursachte als würde dir jemand an einem Frostigen Tag seine Jacke Spenden und um die Schulter legen. Herzerwärmend mit niedlich und Detailliert kreativ ausgearbeiteten Charakteren deren Freude auf den Zuschauer übersprang.

Heute hast du eine perfekte Optik aber das genannte fehlt zumeist. Und auch wenn es so klingt, ich Verteufel nicht den Animationsfilm, positive Kandidaten wie die 'Shrek' Filme oder 'Die Monster AG' brachten das noch mit was heute fehlt.

Ich würde mir wünschen das der Zeichentrick ein Comeback Feiert und fortan beides in friedlicher Ko-Existenz leben könnte.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Elemental

Beitrag von csx » Freitag 18. November 2022, 16:35

Lativ hat geschrieben:
Freitag 18. November 2022, 14:38
@csx

In den 90ern war es noch so das ein Disney dasselbe Gefühl verursachte als würde dir jemand an einem Frostigen Tag seine Jacke Spenden und um die Schulter legen. Herzerwärmend mit niedlich und Detailliert kreativ ausgearbeiteten Charakteren deren Freude auf den Zuschauer übersprang.

Heute hast du eine perfekte Optik aber das genannte fehlt zumeist. Und auch wenn es so klingt, ich Verteufel nicht den Animationsfilm, positive Kandidaten wie die 'Shrek' Filme oder 'Die Monster AG' brachten das noch mit was heute fehlt.

Ich würde mir wünschen das der Zeichentrick ein Comeback Feiert und fortan beides in friedlicher Ko-Existenz leben könnte.
Amen 😅

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Elemental

Beitrag von Mark_G » Dienstag 28. März 2023, 18:33

Nothing Compares 2 U

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 29 Gäste