Seite 1 von 1

Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Sonntag 4. Dezember 2022, 12:52
von Mark_G
Es ist wieder soweit... Einsendeschluss ist wie immer der Sonntag nach der MüFiWo... (die die letzten beiden Jahre nicht stattgefunden hat)

http://www.insidekino.com/TALK/Thema74.htm

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 09:25
von Taipan
So hab mal den ersten Aufschlag gemacht und es sieht irgendwie ziemlich mau aus. Sehe in D keinen Film über der 4 Mio. Marke :ponder:

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 09:28
von Dumbledore
Sendet man die Prognosen einfach an talk2@insidekino.com ?

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 09:29
von Taipan
japp

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Samstag 7. Januar 2023, 10:45
von Dumbledore
Danke :Up:

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Dienstag 10. Januar 2023, 15:13
von Mark_G
Bislang ist übrigens noch keine einzige Prognose eingegangen - es wird also Zeit...

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Samstag 21. Januar 2023, 11:28
von Mark_G
Endspurt - nur noch eine Woche!

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Sonntag 29. Januar 2023, 16:07
von Mark_G
Na, ich hoffe doch, dass da heute noch einige Prognosen eintrudeln...

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Montag 30. Januar 2023, 15:06
von Mark_G

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Dienstag 31. Januar 2023, 15:39
von Mark_G

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 15:44
von Mattis
Hollala, das ist aber wirklich teilweise SEHR optimistisch.
Dungeons and Dragons und Transformers 6 sollen die 180Mio erst einmal gemeinsam schaffen...

Der einzige Film den ich als unterschätzt ansehe ist "The Flash".
Wenn der wirklich so gut ist wie alle sagen und Ezra Millers Eskapaden am Ende zur Heldenstory eines einsichtigen Geläuterten gedreht werden (und danach sieht es aus), dann könnte der auch eine Wildcard für den erfolgreichsten Film des Jahres werden.

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 15:51
von Mark_G

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 16:18
von MH207
Bei der Prognose für den Planeten sind wir schon eher zusammen als bei der US-Prognose ... aber gleich sechs (knappe) Milliardäre?

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2023, 16:22
von Mark_G
Mit einem "normalen" Wechselkurs hätten wir letztes Jahr auch 5 Milliardäre gehabt... Und China sollte bald wieder aus allen Zylindern feuern können...

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 00:17
von MH207
Mark_G hat geschrieben:
Mittwoch 1. Februar 2023, 16:22
Mit einem "normalen" Wechselkurs hätten wir letztes Jahr auch 5 Milliardäre gehabt... Und China sollte bald wieder aus allen Zylindern feuern können...
Kann mir für den EUR derzeit kaum einen höheren Kurs als die ca. 1,15 EUR/USD, die wir eingangs des letzten Jahres noch hatten, vorstellen (auch wenn der EUR gerade wieder schnurstracks auf die 1,10 zuzumarschieren scheint). Dazu müssten die Rahmenbedingungen in den USA schlechter als in der EU sein. Egal ob wirtschaftliche Situation oder Notenbankpolitik ... das übersteigt für dieses Jahr meine Vorstellungskraft.

Aber die Starts (der Hollywood-Blockbuster) in China sind natürlich ein Argument. Die hatte ich flächendeckend nicht auf dem Radar ...

Re: Talk-Thema 74: Jahres-Prognose 2023

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2023, 13:33
von Mark_G