James Bond Nr. 7

Antworten

Wenn Ihr Barbara Broccoli wärt, wen würdet Ihr als nächsten James Bond aussuchen?

Josh O'Connor
1
9%
Tom Hardy
1
9%
Henry Cavill
4
36%
Robert Pattinson
1
9%
JEMAND ANDERES
4
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

James Bond Nr. 7

Beitrag von Mark_G » Montag 19. Dezember 2022, 10:46

Nothing Compares 2 U

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Invincible1958 » Montag 19. Dezember 2022, 11:25

Ich denke es wird jemand, den so gut wie niemand auf dem Schirm hat.
Bei Bond gehen sie (mit Ausnahme von Moore und Brosnan, die vorher TV-Stars waren) eher mit unbekannten Schauspielern.

O'Connor und Pattinson gefallen mir nicht, Hardy und Cavill sind zu alt.
Wobei Cavill damals ja als Zweitplatzierter im Casting 2005 hinter Craig schon fast den Job erhalten hatte.

Bevor es aber überhaupt um einen Schauspieler geht, werden sie in dieser Reihenfolge Infos rausgeben:

1. "Bond 26" geht in Produktion (geplanter Kinostart: ??.??.??)
2. XY schreibt/schreiben das Drehbuch
3. XY führt Regie
4. erst an vierter Stelle wird irgendwann übers Casting gesprochen.

Punkt 4 erwarte ich frühestens 3 Monate vor Drehstart.

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Mark_G » Montag 19. Dezember 2022, 11:31

Cavill ist schon zu alt?

Pattinson habe ich wegen seiner Rolle in TENET aufgeführt... Da konnte ich ihn mir als 007 sehr gut vorstellen...
Nothing Compares 2 U

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Berni99 » Montag 19. Dezember 2022, 11:34

Ich wäre auch für Henry Cavill (Alter geht gerade noch, er könnte noch 15 Jahre Bond sein), aber leider mahlen die Mühlen bei EON sowas von langsam, ich rechne frühestens Nov. 2025 mit Bond 26.

Aaron Taylor-Johnson soll ja aktuell der Favorit sein, angeblich gab es schon Probeaufnahmen mit der legendären Gunbarrel-Szene zu Beginn des Filmes

Bringt eigentlich wieder Universal Bond 26 ins Kino oder ist der Vertrag mit No Time To Die ausgelaufen?

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Invincible1958 » Montag 19. Dezember 2022, 11:52

Mark_G hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 11:31
Cavill ist schon zu alt?
Ich glaube, dass die Person bei Drehstart zum ersten Film zumindest unter 40 Jahre alt sein wird.
Berni99 hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 11:34
Aaron Taylor-Johnson soll ja aktuell der Favorit sein, angeblich gab es schon Probeaufnahmen mit der legendären Gunbarrel-Szene zu Beginn des Filmes.
Das ist ein Hoax der SUN gewesen. Noch nie wurde die Gunbarrel-Sequenz als Probeaufnahme gemacht.

Und wie erwähnt:

Ich gehe davon aus, dass noch gar kein Casting stattgefunden hat, und sie sich noch nichtmal sicher sind, in welche Richtung sie mit dem Charakter gehen wollen.
Daran hängt dann ja erst ab wie das Script aussehen soll.
Und erst wenn da zumindest ein Treatment vorhanden ist, wird geschaut wer gecastet werden könnte.

Vor 2024 Produktionsbeginn und frühestens 2025 Drehbeginn sehe ich da nichts.

MadMel
Fanatic
Fanatic
Beiträge: 423
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 17:45
Wohnort: Duisburg

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von MadMel » Montag 19. Dezember 2022, 11:59

Eindeutig Henry Cavill.
Warum?
Ganz einfach: Er versprüht in meinen Augen genau die Ausstrahlung und den Charme, den ich mir von James Bond erhoffe.
Scheinbar sieht das eine klare Mehrheit der Fans ähnlich, wenn ich mir diverse Umfragen der letzten Wochen / Monate ansehe.
Cavill wäre für mich nach dem vollkommen fehlbesetzten Craig (geht für mich optisch eher als russischer Bösewicht durch als als Bond) eine Art Auferstehung der Bond Reihe.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1044
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Manni Sch. » Montag 19. Dezember 2022, 12:18

Es soll ja jemand Jüngeres, also jemand in den 30er werden. Ich würde für Regé-Jean Page plädieren. Er ist mir bei Bridgerton aufgefallen, hier hat er in der ersten Staffel eine Hauptrolle gehabt. Und in The Gray Man war er dabei. Damit die Reihe etwas diverser wird, wäre er eine Bereicherung.

Berni99
Groupie
Groupie
Beiträge: 225
Registriert: Donnerstag 7. November 2013, 11:00

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Berni99 » Montag 19. Dezember 2022, 12:19

Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 11:52
Ich gehe davon aus, dass noch gar kein Casting stattgefunden hat, und sie sich noch nichtmal sicher sind, in welche Richtung sie mit dem Charakter gehen wollen.
Dabei hatten die Produzenten jetzt schon 3 Jahre Zeit, No Time To Die wurde vor fast 3 Jahren fertiggestellt.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3848
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: James Bond Nr. 7

Beitrag von Invincible1958 » Montag 19. Dezember 2022, 13:34

Berni99 hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 12:19
Invincible1958 hat geschrieben:
Montag 19. Dezember 2022, 11:52
Ich gehe davon aus, dass noch gar kein Casting stattgefunden hat, und sie sich noch nichtmal sicher sind, in welche Richtung sie mit dem Charakter gehen wollen.
Dabei hatten die Produzenten jetzt schon 3 Jahre Zeit, No Time To Die wurde vor fast 3 Jahren fertiggestellt.
Aber darum geht's nicht.
Die haben ja keine Verpflichtung irgendwas abzuliefern.

EON ist ja kein Big Player, sondern ein Familienunternehmen, und die machen nur was, wenn sie grad Lust haben.
Und jetzt sind eben erst Filme wie "Till" dran.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste