TV Serien - Heiß auf 2023

Antworten
Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

TV Serien - Heiß auf 2023

Beitrag von Taipan » Donnerstag 5. Januar 2023, 06:13

Auch dieses Jahr habe ich meine Top Ten Heiß Auf Liste für die Mattscheibe erstellt:

1. Fallout (Amazon Prime)
Es gibt zwar noch keinen Starttermin oder ein Releasefenster, aber aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen Termin Ende September / Anfang Oktober. Fallout ist mein absolutes Lieblingsfranchise über alle Medienformen hinweg. Noch vor Dune.

2. The Last of Us (HBO -> Sky)
Letztes Jahr bereits auf der Liste und nun geht es in ein paar Tagen endlich los.

3. Shogun (FX / Hulu -> Disney+)
Eines meiner Lieblingsbücher bekommt eine Neuauflage im TV.

4. Masters of the Air (Apple TV+)
Bin ich bei der Recherche zu dieser Liste drauf gestoßen. Der dritte Teil der WW2 Trilogie von Steven Spielberg und Tom Hanks. Diesmal geht es um die Bomberangriffe und den Luftkampf über Europa. Band of Brothers gehört mMn zu den besten Serien aller Zeiten und ich bin sehr gespannt auf die Serie.

5. Wool (Apple TV+)
Ebenfalls bei der Recherche drauf gestoßen. Die Silo Buchreihe ist mir unbekannt, aber Postapokalypse ist genau mein Ding.

6. The Mandalorian Staffel 3 (Disney+)
Die für mich beste Serie im Star Wars Universum geht in Runde Drei.

7. Secret Invasion (Disney+)
Für mich der interessanteste Marvelstoff in 2023.

8. Agatha: Coven of Chaos (Disney+)
Agatha war ein Highlight von Wandavision und Geschichten mit Hexen finde ich super.

9. The Three-Body Problem (Netflix)
Die Verfilmung der chinesischen Buchreihe hört sich nach spannendem Alien Sci-Fi an.

10. Shadow and Bone Staffel 2 (Netflix)
Mir hat die erste Staffel richtig gut gefallen. Das war mal ein neues und erfrischendes Setting.

Honorable Mentions: One Piece, Alien, Loki Staffel 2, The Fall of the House of Usher, Ahsoka, Star Wars: Skeleton Crew, Der Schwarm.

Wie schaut es bei euch aus?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste