Beau Is Afraid
-
- Post-a-holic
Re: Beau Is Afraid
Hell YEAH! Himmel, sieht das wun-der-bar strange aus! Und auch, wenn der Film am Ende vielleicht nur die Hälfte dessen hält, was der Trailer verspricht, würd mir das zum jetzigen Zeitpunkt reichen!
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Das kann nur genial werden. Der Hauptdarsteller! Der Regisseur! Top.
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
-
- Post-a-holic
@student: Da ich den Regisseur nicht ganz sooo top finde - "Hereditary" ist klasse, "Midsommar" find ich doch leicht überbewertet - geht´s bei mir schlicht um die aufgefahrene Menge an herrlich strangen Einfällen, die der Trailer da auf den Betrachter prasseln lässt. 

Trailer hat mir sehr gefallen. Ich bin heute ja schon sehr froh wenn ein Trailer nicht das typische "Den Film bereits als Kurzfilm gezeigt" ist. Supertramp holt mich auch immer ab. Bin dabei. Ari Aster kann also gerne wieder abliefern.