The Boogeyman

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
20%
2
3
60%
3
1
20%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

The Boogeyman

Beitrag von Mark_G » Sonntag 29. Januar 2023, 23:53

Nach SMILE ein weiterer Horrorfilm, der vom Streamer ins Kino wechselt...
Nothing Compares 2 U

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: The Boogeyman

Beitrag von Mark_G » Dienstag 18. April 2023, 15:19

Umfrage angehängt...
Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: The Boogeyman

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 19. April 2023, 17:13

Sieht interessant aus - auch wenn der Trailer wieder auf "Jump Scare"-Schnitt setzt (der so rein gar nix mit mir macht).

Von der Originalstory von King - aus der Kurzgeschichtensammlung "Nachtschicht" (das erste Buch von King, das ich 1984 gelesen hab und das mich für alle Zeit mit King verbunden hat) - ist (ähnlich wie bei "Children of the corn" oder "Der Rasenmähermann" nur die Grundidee bzw ein Zwinkern der Vorlage übrig geblieben).

Ich warte auf die Ankündigung, dass - endlich mal - "Todesmarsch" (den er unter seinem Bachmann-Pseudonym verfasste) umgesetzt wird.
Oder "Running Man" - dessen Schwarzenegger-Film auch eher kaum was mit der Vorlage zu tun hat.

Noch lieber wären mir "Revival" (für mich einer von King´s besten Büchern ever) und "Joyland" (der einen kleinen Bezug zu "Revival" besitzt). Die könnten auch gern als Miniserie bei Streamingportalen an den Start gehen.

Der hier jetzt könnte für ne Überraschung gut sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast