Air

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
1
14%
2
3
43%
3
3
43%
4
0
Keine Stimmen
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Air

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 9. Februar 2023, 18:48

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Air

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 23. März 2023, 12:18

Wirklich tolle Überraschung in der gestrigen Pressevorstellung.
Kann ich jedem, der sowohl was für "Le Mans 66" als auch für "Moneyball" was übrig hat nur empfehlen.
Affleck liefert einen soliden Job vor und einen tollen Job als Regisseur ab - und überläßt die besten Szenen seinem Ensemble, allen voran natürlich Matt Damon. Mein Gott, dass ich DAS mal schreiben würde: ein Film, in dem Chris Tucker mich mal kein Stück drin genervt hat!!!
Und der Streifen liefert darüber hinaus den kulturhistorischen Wendepunkt für Markting überhaupt!
Nichts ist spannender als die Wirklichkeit - so mein Fazit.
Da kann Affleck noch so oft als Batman unterwegs sein. ;-)

Würd mich freuen, wenn der hier ein Mundpropagandahit werden würde. Er hätte es wirklich verdient!
Und das angenehme Retrofeeling - der Film spielt ja 1984 - wird durch den Musikeinsatz (nicht immer zwingend nur die Hits eben jenes Jahres - aber auch schön pointiert Harold Faltermeyers Riesenhit ;-) ) noch unterstrichen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste