Fast & Furious 10
Re: Fast & Furious 10
Ist aber ein langer Trailer...
Aber sagt mir mehr zu als der Vorgänger.
Aber sagt mir mehr zu als der Vorgänger.
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Völlig irre. Aber Jason Momoa ist irgendwie cool!
BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
FLOP OF 2024: BEKENNTNISSE DES HOCHSTAPLERS THOMAS MANN, DIE GESCHÜTZTEN MÄNNER, DAS ERSTE OMEN, MADAME WEB, TAROT.
Viel viel zu lang der Trailer, gefühlt sieht man hier schon wieder den kompletten Film
-
- Post-a-holic
Ich hab den Eindruck, dass man hier drin auch schon Momente aus Teil 11 zu sehen bekommt - wird ja ein Zweiteiler.
Und auch wenn es insgesamt etwas weniger übertrieben wirkt als Teil 9 und das "Abfallprodukt" "Hobbs und Shaw": hat schon jemand mitgezählt, wie oft das Wort "Familie" hier drin fällt? Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass der FIlm in den USA als Werbefilm von seiten der Familienbehörde unterstützt wird.
"Fast and Furious" ist KEIN Actionfilm - es ist (schon immer) ein Familienfilm gewesen!" (mögliches) Zitat Vin Diesel.....
Und für Teil 11 - um die absolute Familienfreundlichkeit einfahren zu können, geht der hier dann an den Start:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=56 ... _tn__=EH-R
Und auch wenn es insgesamt etwas weniger übertrieben wirkt als Teil 9 und das "Abfallprodukt" "Hobbs und Shaw": hat schon jemand mitgezählt, wie oft das Wort "Familie" hier drin fällt? Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, dass der FIlm in den USA als Werbefilm von seiten der Familienbehörde unterstützt wird.

Und für Teil 11 - um die absolute Familienfreundlichkeit einfahren zu können, geht der hier dann an den Start:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=56 ... _tn__=EH-R
Jetzt haben sie den Film doch tatsächlich in 3D konvertiert 🫣
-
- Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Sonst landen die Autos doch auch nicht mitten im Publikum.

BEST OF 2024: ALLES STEHT KOPF 2, DIE SAAT DES HEILIGEN FEIGENBAUMS, FALLING INTO PLACE, THE SUBSTANCE, THE ZONE OF INTEREST.
-
- Post-a-holic
Anno 2004 hat sich nahezu jeder, der sich in dieses "F&F"-Derivat (Motorräder statt Autos - great Twist, da endete dann die Inspiration) verirrte, mit der Hand vor den Schädel geschlagen, ob der überzogenen Deppertheit des Ganzen.
Heute gebe ich mich geläutert und sage: der Film hat die Entwicklung der gesamten "F&F"-Franchise (im kleinen) in einem Film vorweggenommen (wenn auch ohne Autos). Bin immer noch sicher, daß Vin Diesel seinem Franchise"Autoren(n)team" "Hart am Limit - Torque" als Inspirationsgrundlage zur geistigen Inhalation immer und immer wieder vorgelegt hat...
Inzwischen mag ich den ob seines herrlichen Gagaismus....
Und bezüglich "Fast X": bin ich der einzige, der der Meinung ist, daß Jason Momoas Baddie wirkt, als wäre er ein "PRADA"-Model ob seiner bescheuert geschmacklosen Outfits?
Heute gebe ich mich geläutert und sage: der Film hat die Entwicklung der gesamten "F&F"-Franchise (im kleinen) in einem Film vorweggenommen (wenn auch ohne Autos). Bin immer noch sicher, daß Vin Diesel seinem Franchise"Autoren(n)team" "Hart am Limit - Torque" als Inspirationsgrundlage zur geistigen Inhalation immer und immer wieder vorgelegt hat...
Inzwischen mag ich den ob seines herrlichen Gagaismus....

Und bezüglich "Fast X": bin ich der einzige, der der Meinung ist, daß Jason Momoas Baddie wirkt, als wäre er ein "PRADA"-Model ob seiner bescheuert geschmacklosen Outfits?
-
- Fan
Es wird langsam Zeit die Autos , so denn noch welche übrig sind , in die Garage zu schieben . 10 Teile sind wirklich genug, auch wenn alle Teile sehr unterhaltsam waren. Der letzte Teil scheint die reinste Zerstörungsorgie zu sein, war Roland Emmerich Regiseur ? *lach*.