For All Mankind (2019-

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

For All Mankind (2019-

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. März 2023, 17:30

Jetzt alle (bisherigen) 3 Staffeln gesehen - und muss sagen, dass ist die momentan beste Serie auf dem Markt und beweist einmal mehr, dass Apple+ den höchsten Prozentsatz an High Quality Content hat...

Bin gespannt, wann die vierte Staffel kommt...
Nothing Compares 2 U

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: For All Mankind (2019-

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 1. März 2023, 18:17

Ich hatte bis zu diesem Moment noch nie von dieser Serie gehört.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: For All Mankind (2019-

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 1. März 2023, 18:42

Deswegen habe ich auch auf diese Serie hingewiesen...
Nothing Compares 2 U

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: For All Mankind (2019-

Beitrag von Manni Sch. » Mittwoch 22. März 2023, 13:09

Das war ein richtig guter Tipp. Ich habe die erste Staffel abgeschlossen und gestern die erste Folge der zweiten Staffel gesehen. Bis jetzt gefällt mir die Serie richtig gut. Es ist hochinteressant, was sich die Macher ausgedacht haben, wie sich die Welt verändert, wenn ein Ereignis anders passiert als wir es kennen.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1845
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: For All Mankind (2019-

Beitrag von Taipan » Donnerstag 23. März 2023, 06:47

Nachdem The Last of Us nun durch ist und ich Wow kündigen konnte, habe ich mich auch das erste Mal in meinem Leben dem Apple Ökosystem angeschlossen, um Extrapolations und ab Mai Silo zu gucken und werde auch demnächst Mal in die Serie reinschnuppern. Habe sie schon seit einigen Jahren auf dem Schirm und nehme es dann jetzt gerne mit nachdem ich Severance und Foundation durch habe.

Manni Sch.
Obsessed
Obsessed
Beiträge: 1037
Registriert: Donnerstag 30. November 2017, 17:47

Re: For All Mankind (2019-

Beitrag von Manni Sch. » Dienstag 18. April 2023, 13:43

Ich bin jetzt durch und freue mich schon, wenn eine neue Staffel kommt. Mir hat die Serie gut gefallen. Ich würde ihr eine 9/10 geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste