Geistervilla

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
14%
3
4
57%
4
1
14%
5
1
14%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13290
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Geistervilla

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 2. März 2023, 18:11

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2647
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Geistervilla

Beitrag von scholley007 » Donnerstag 2. März 2023, 23:46

Nun ja... nachdem die erste filmische Version von Disney`s Themenparkride mit Eddie Murphy ("Die Geistervilla") inzwischen dem kollektiven Vergessen anheim gefallen ist, nu also die Neuauflage. Und dass Owen Wilson dabei ist, macht es - für mich - net besser: schließlich hat der ja schon bei dem (für mein Empfinden) vollkommen grauenhaften (im negativen Sinn gemeint, Folks) Remake von "Bis das Blut gefriert" - hierzulande "Das Geisterschloss" betitelt - mitgemacht.
Acht- bis elfjährige dürften hier die Hauptzielgruppe stellen.
Ich bleib da lieber bei dem "Haus der geheimnisvollen Uhren" (auch aus dem Hause Disney, wobei der deutsche Titel da auch herzlich Schwachsinnig ist, weil es um EINE Uhr geht.... aber was weiß ich schon, was in deutschen Titelschmieden so Standart ist).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 30 Gäste