No Hard Feelings
Re: No Hard Feelings
Ich bin nicht ganz sicher. Die letzten 2 Szenen dürften funktionieren, aber der Charakter von Lawrence ist mir hier im Trailer eine Spur zu unsympathisch geraten.
Wäre schön, wenn die Komödie ihr Dasein auf dem Abstellgleis bei Netflix endlich aufgeben könnte.
Bei BOT schrieb jemand, das wäre vor 20 Jahren ein Fall für Cameron Diaz gewesen. Right he was...gut, vielleicht eher vor 15 Jahren.
Wäre schön, wenn die Komödie ihr Dasein auf dem Abstellgleis bei Netflix endlich aufgeben könnte.
Bei BOT schrieb jemand, das wäre vor 20 Jahren ein Fall für Cameron Diaz gewesen. Right he was...gut, vielleicht eher vor 15 Jahren.
Der straffere UK-Trailer ist übrigens in meinen Augen etwas besser:
Er reizt nicht jede Szene bis zum Äußersten aus.
Erinnert mit tatsächlich an Bad Teacher wo Cameron ja auch ähnlich unsympathisch war - und der hat damals sehr gut funktioniertMattis hat geschrieben: ↑Donnerstag 9. März 2023, 22:54Ich bin nicht ganz sicher. Die letzten 2 Szenen dürften funktionieren, aber der Charakter von Lawrence ist mir hier im Trailer eine Spur zu unsympathisch geraten.