No Hard Feelings

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
4
57%
3
2
29%
4
0
Keine Stimmen
5
1
14%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13289
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

No Hard Feelings

Beitrag von Mark_G » Donnerstag 9. März 2023, 21:52

Der Komödienhit oder Flop des Sommers?
Nothing Compares 2 U

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: No Hard Feelings

Beitrag von Mattis » Donnerstag 9. März 2023, 22:54

Ich bin nicht ganz sicher. Die letzten 2 Szenen dürften funktionieren, aber der Charakter von Lawrence ist mir hier im Trailer eine Spur zu unsympathisch geraten.

Wäre schön, wenn die Komödie ihr Dasein auf dem Abstellgleis bei Netflix endlich aufgeben könnte.

Bei BOT schrieb jemand, das wäre vor 20 Jahren ein Fall für Cameron Diaz gewesen. Right he was...gut, vielleicht eher vor 15 Jahren.

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5388
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: No Hard Feelings

Beitrag von Mattis » Freitag 10. März 2023, 17:22

Der straffere UK-Trailer ist übrigens in meinen Augen etwas besser:
Er reizt nicht jede Szene bis zum Äußersten aus.

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1535
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: No Hard Feelings

Beitrag von csx » Donnerstag 23. März 2023, 11:29

Mattis hat geschrieben:
Donnerstag 9. März 2023, 22:54
Ich bin nicht ganz sicher. Die letzten 2 Szenen dürften funktionieren, aber der Charakter von Lawrence ist mir hier im Trailer eine Spur zu unsympathisch geraten.

Wäre schön, wenn die Komödie ihr Dasein auf dem Abstellgleis bei Netflix endlich aufgeben könnte.

Bei BOT schrieb jemand, das wäre vor 20 Jahren ein Fall für Cameron Diaz gewesen. Right he was...gut, vielleicht eher vor 15 Jahren.
Erinnert mit tatsächlich an Bad Teacher wo Cameron ja auch ähnlich unsympathisch war - und der hat damals sehr gut funktioniert ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste