The Black Demon (2023)

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten
scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2640
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

The Black Demon (2023)

Beitrag von scholley007 » Mittwoch 29. März 2023, 23:53

Da ja Jason Statham im Sommer den nächsten "Meg" filitieren wird - und das wohl auch wieder auf "jugendfreigabe-Niveau" wie beim ersten - erscheint mir dieses fischige B-Movie um einiges vielversprechender. In den USA soll der wohl Ende April in die Kinos kommen, wie das hierzulande aussieht - keinen Schimmer. Im Zweifelsfall wird der dann mittels Sneaks und einem Plattformstart dann eher im Streaming zubeissen. So oder so: den würd ich mir anschauen. Schlimmer als sowas wie "Deep Blue Sea 2" sieht der keinesfalls aus:

https://youtu.be/RpYgzeJ4Cn0

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast