Mario vs The Incredibles 2 vs Frozen 2

Antworten

Wird Mario der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten?

Umfrage endete am Samstag 29. April 2023, 05:59

Ja - USA
4
50%
Ja - Weltweit
1
13%
Ja - USA und Weltweit
2
25%
Nein
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Mario vs The Incredibles 2 vs Frozen 2

Beitrag von Taipan » Dienstag 25. April 2023, 05:59

Schaffen es Mario und Luigi die neuen Animationskönige des US und weltweiten Boxoffice zu werden? (Lion King lasse ich mal aussen vor)

Im US Markt scheint sich ein Kopf an Kopf Rennen abzuzeichnen. Mario hat die deutlich bessere Performance an den Wochenenden. Die Unglaublichen dafür die Ferien (und die 04. Juli Woche). International folgen noch die mit Spannung erwarteten Japan und Sükorea Starts.

Wer macht es am Ende? Ich sage Ja und Ja und drücke die Daumen für das Non Sequel.

Taipan
Maniac
Maniac
Beiträge: 1846
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 15:49

Re: Mario vs The Incredibles 2 vs Frozen 2

Beitrag von Taipan » Donnerstag 27. April 2023, 06:22

Noch 48h Stunden zum Stimme abgeben ;)

carmine
Groupie
Groupie
Beiträge: 334
Registriert: Montag 27. Mai 2019, 09:27

Re: Mario vs The Incredibles 2 vs Frozen 2

Beitrag von carmine » Freitag 28. April 2023, 01:37

Ich denke, in den USA wird Incredibles 2 oben bleiben... Weltweit... Schwierig. Ohne Japan rechne ich mit 1.1-1.2 Milliarden. Mit Japan und Korea könnten es durchaus 1.5 Milliarden werden. Ich denke aber, es wird knapp. In den USA sehe ich so um die 575-600.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste