Rehragout-Rendezvous

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
17%
3
1
17%
4
1
17%
5
2
33%
6
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13246
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Rehragout-Rendezvous

Beitrag von Mark_G » Montag 22. Mai 2023, 17:25

Nothing Compares 2 U

vowi
Groupie
Groupie
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 11. Januar 2019, 03:50

Re: Rehragout-Rendezvous

Beitrag von vowi » Montag 22. Mai 2023, 19:11

Das spannendste wird die Vielzahl der Möglichkeiten sein den Filmnamen an der Kinokasse falsch auszusprechen..

csx
Maniac
Maniac
Beiträge: 1533
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 12:43

Re: Rehragout-Rendezvous

Beitrag von csx » Montag 22. Mai 2023, 19:26

vowi hat geschrieben:
Montag 22. Mai 2023, 19:11
Das spannendste wird die Vielzahl der Möglichkeiten sein den Filmnamen an der Kinokasse falsch auszusprechen..
1x Eberhofer bitte und jeder kennt sich aus 😉
90 % wissen nicht mal mehr welcher Teil der aktuelle ist - bei den Titeln kein Wunder 🤣

Simon
Fan
Fan
Beiträge: 130
Registriert: Freitag 8. November 2019, 17:18

Re: Rehragout-Rendezvous

Beitrag von Simon » Donnerstag 10. August 2023, 14:25


student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: Rehragout-Rendezvous

Beitrag von student a.d. » Donnerstag 10. August 2023, 14:31

Simon hat geschrieben:
Donnerstag 10. August 2023, 14:25
:roll:

https://m.dwdl.de/a/94193
Ich muss sagen, dass ich viele Äußerungen der Autorin durchaus teile. Ich kann zwar nichts zum Vergleich Buch/Film sagen. Aber wie sich die Filme und Figuren inhaltlicht entwickelt haben, sehe ich ähnlich und sind mit ein Grund weshalb ich die neueren Eberhofer-Filme eher schlechter finde, als die älteren.
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Mattis
Mod
Mod
Beiträge: 5382
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:03

Re: Rehragout-Rendezvous

Beitrag von Mattis » Donnerstag 10. August 2023, 21:52

Schwierig. Das wirkt jetzt irgendwo wie eine Retourkutsche dafür, dass sie ihren Willen nicht bekommen hat.

Sie hat den Verfilmungen viel zu verdanken, denn erst damit ging die Reihe durch die Decke.
Ich denke man hätte das auch anders lösen können, als mit solch einer Nummer zum Release.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste