R.I.P. Tina Turner

Antworten
Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13248
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Mark_G » Mittwoch 24. Mai 2023, 21:16

Eine Ikone ist von uns gegangen...
Nothing Compares 2 U

kinofan43
Maniac
Maniac
Beiträge: 1528
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2014, 06:50

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von kinofan43 » Mittwoch 24. Mai 2023, 21:27

Das schockt mich. Ich habe ihre Stimme geliebt. Ne ganz starke Frau mit ner unglaublichen Geschichte. Ich wusste gar nicht das sie so krank war.
RIP: Tina. Jetzt kannst du die Engel, mit deiner Stimme beeindrucken.

Invincible1958
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist jetzt berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 3844
Registriert: Dienstag 16. Juli 2013, 20:45

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von Invincible1958 » Mittwoch 24. Mai 2023, 22:27

R.I.P.

Vor vier Jahren im Frühjahr 2019 stand sie für eine zweiminütige Rede nur wenige Meter vor mir auf der Bühne des Operettenhauses in Hamburg bei der Medienpremiere von TINA - Das Musical.

student a.d.
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Du bist schon seit 3.300 Posts berechtigt, einen eigenen Beinamen zu wählen
Beiträge: 6815
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 12:28

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von student a.d. » Mittwoch 24. Mai 2023, 23:40

Oh man. Wie traurig. :(
BEST OF 2023: BARBIE, THE SON, THE WHALE, LIVING, IN DER NACHT DES 12.
FLOP OF 2023: THE QUEEN MARY, DIE MITTAGSFRAU, DER EXORZIST: BEKENNTNIS, ASTERIX & OBELIX IM REICH DER MITTE, UTAMA

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von MH207 » Donnerstag 25. Mai 2023, 19:16

Vor Vorstellungsbeginn der heutigen Musicalaufführung in Stuttgart gibt es eine Schweigeminute.

Außerdem liegt ein Kondolenzbuch aus ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Benutzeravatar
MH207
Mod
Mod
Beiträge: 12643
Registriert: Sonntag 14. Juli 2013, 21:26

Re: R.I.P. Tina Turner

Beitrag von MH207 » Montag 2. Oktober 2023, 12:10

Wir waren gestern im Musical (Apollo Theater, Stuttgart). Man merkt dem Musical eindeutig an, dass die Ikone noch kräftig mitgewirkt hat. Sie lässt bis zum "finale fusioso" keine Ihrer dunkelsten Stunden aus ihrer Biographie aus. Erst zu Beginn des zweiten Aktes erfolgt die Flucht von Ike. Entsprechend wurde auch die Stimmung von der Bühne ins Publikum getragen. Insbesondere im ersten Akt phasenweise schon beklemmend und traurig. Trotz einiger Lacher. Aber Ihre Hits (auch mit Ike) wurden klasse ins Publikum transportiert. Bis zum großen Finale naürlich mit Ihrem Signature-Song "The Best", wo dann mehr als ausgelassene Stimmung herrschte (es gab drei Zugaben). Ich hatte Gänsehaut und irgendwann auch feuchte Augen.

Ein Abend der in Erinnerung bleibt ...
Kinojahr 2024 (25.2.): B.O. 28,- bei 2 Bes.: DUNE (IMAX) (?), OPPENHEIMER (IMAX) (+),Kinojahr 2023 (12.11.): B.O. 69,50 bei 10 Bes.: THE CREATOR (o),THE NUN II (o),EQ3 (o),INSIDIOUS 5 (-).M:I 7.1 (+),INDIANA JONES 5 (o), GotG VOL.3 (+),JOHN WICK 4 (+)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast