Kraven the Hunter

Vergiss die Umfrage nicht!
Antworten

Welche Schulnote gibst Du dem Trailer?

1
0
Keine Stimmen
2
1
11%
3
5
56%
4
3
33%
5
0
Keine Stimmen
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Mark_G
Mister Optimistic
Mister Optimistic
Beiträge: 13407
Registriert: Freitag 12. Juli 2013, 18:42
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Kraven the Hunter

Beitrag von Mark_G » Montag 19. Juni 2023, 23:00

Nothing Compares 2 U

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2663
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Kraven - The Hunter (2023)

Beitrag von scholley007 » Montag 19. Juni 2023, 23:06

Und wieder eine weitere MARVEL-Figur aus der zweiten Reihe, die nun eine größere Produktion spendiert bekommt.
Ob diese Kreuzung zwischen Möchtegern-Wolverine hier und "Beastmaster" dort nu wirklich benötigt wird?
Aber - vielleicht - bin ich einfach nur "zu alt für diesen ScheiXX", um mal Martin Riggs zu zitieren. ;-)

Ob die FSK hierbei wieder ähnlich einknickt wie bei "Venom II" und eine Freigabe "ab 12" zulässt?
Inzwischen würde mich nix mehr wundern.

Der herrliche Akzent von Russell Crowe mal gänzlich beiseite.

Dass der Trailer insgesamt irgendwie den gesamten Film zu spoilern scheint, geht vermutlich nur mir so.
Aber nach dem qualitativen Offenbarungseid "Morbius" (weiterhin mein persönlicher 1/10 aus dem MARVEL-Universe) scheint hier ein möglicher Anwärter auf diesen Platz bei mir zu lauern. :-)

https://youtu.be/Vv1nfDIJ9kU

Schau an - Mark G. und ich waren beinah zeitgleich bei der Sache. In dem Fall kann man - natürlich - meinen Faden eliminieren. Man muß ja nicht "doppelt moppen" ;-)

copper97
Frischling
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Samstag 21. Dezember 2013, 12:04

Re: Kraven - The Hunter (2023)

Beitrag von copper97 » Freitag 23. Juni 2023, 15:50

scholley007 hat geschrieben:
Montag 19. Juni 2023, 23:06
Und wieder eine weitere MARVEL-Figur aus der zweiten Reihe, die nun eine größere Produktion spendiert bekommt.
Ob diese Kreuzung zwischen Möchtegern-Wolverine hier und "Beastmaster" dort nu wirklich benötigt wird?
Aber - vielleicht - bin ich einfach nur "zu alt für diesen ScheiXX", um mal Martin Riggs zu zitieren. ;-)

Ob die FSK hierbei wieder ähnlich einknickt wie bei "Venom II" und eine Freigabe "ab 12" zulässt?
Inzwischen würde mich nix mehr wundern.

Der herrliche Akzent von Russell Crowe mal gänzlich beiseite.

Dass der Trailer insgesamt irgendwie den gesamten Film zu spoilern scheint, geht vermutlich nur mir so.
Aber nach dem qualitativen Offenbarungseid "Morbius" (weiterhin mein persönlicher 1/10 aus dem MARVEL-Universe) scheint hier ein möglicher Anwärter auf diesen Platz bei mir zu lauern. :-)

https://youtu.be/Vv1nfDIJ9kU

Schau an - Mark G. und ich waren beinah zeitgleich bei der Sache. In dem Fall kann man - natürlich - meinen Faden eliminieren. Man muß ja nicht "doppelt moppen" ;-)

Hast du den Redband Trailer gesehen? Das hier wird mindestens FSK 16. Dagegen war Venom 2 ein Kindergeburtstag :) bzw war die FSK 12 da auch mehr als ausreichend.

scholley007
Post-a-holic
Post-a-holic
Beiträge: 2663
Registriert: Montag 15. Juli 2013, 16:26

Re: Kraven the Hunter

Beitrag von scholley007 » Freitag 23. Juni 2023, 17:26

@copper97: Jep, Hab den Redband-Trailer gesehen. Der mir den Film (gefühlt) in 3 Minuten Laufzeit doch arg gespoilert hat. Würde mich nicht wundern, wenn da aus jedem Höhepunkt des Films schon was drin gewesen ist. Und die "Story" ist nu auch eher 08/15....

Verglichen mit diesem "Budenzauber" bleibt Sam Raimis filmischer "Vorgriff" auf Comicsuperhelden elf Jahre vor seinem ersten "Spider-Man" mittels "Darkman" für mich weiterhin unerreicht. :-)

Wenn ich ein lustiges Schlachtfest aus dem MARVEL-Universe haben will, geb ich mir "Punisher: War Zone". Absolut kein Meisterwerk - aber für mich allemal gehaltvoller und ehrlicher (weil schlicht gerade heraus) als "Kraven" mit seinem vermeintlichen ausgesetzt wirkenden Ernsthaftigkeitsanspruch an sich selbst....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste